Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich suche sowas
Als Überzug für eine Decke.
Ich mag meine Lieblingsdecke gerne schützen und sie aber auch noch sehen können ^^
Weiß zufällig jemand unter welchem Schlagwort oder gar wo ich sowas finde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde in der US Ausgabe von ebay und amazon mal schauen.
In Amerika sind die Schutzbezüge tatsächlich weiter verbreitet als man denkt
-
Ich suche sowas
Ich mag meine Lieblingsdecke gerne schützen und sie aber auch noch sehen können ^^
Du suchst nen Plastiküberzug?
Jap . Aber eben für ne Decke, nicht fürs ganze Sofa
-
Ne es wird ja kein Überzug für ein Sofa gesucht, sondern "nur" für eine Decke. Das Bild war glaube ich nur als Beispiel, damit man weiß was gemeint ist.
Aber ist sowas nicht unpraktisch? Also dann ist die Decke doch nicht mehr gemütlich, macht komische Geräusche und backt an einem fest?
-
Ich suche sowas
Ja so ungefähr, aber quasi als Bezug für eine Decke.
-
-
Ne es wird ja kein Überzug für ein Sofa gesucht, sondern "nur" für eine Decke. Das Bild war glaube ich nur als Beispiel, damit man weiß was gemeint ist.
Aber ist sowas nicht unpraktisch? Also dann ist die Decke doch nicht mehr gemütlich, macht komische Geräusche und backt an einem fest?
Das ist nicht so schlimm. Ich habe sie als Tagesdecke auf meinem Bett und würde sie da gerne behalten. Leider zieht der Herr Hund beim drauf rum liegen und latschen allweil Fäden da raus. Das ist eher ungünstig. Da sie aber Hand gemacht und schön ist würde ich sie gerne konservieren und weiter angucken :-)
-
-
Das ist nicht so schlimm. Ich habe sie als Tagesdecke auf meinem Bett und würde sie da gerne behalten. Leider zieht der Herr Hund beim drauf rum liegen und latschen allweil Fäden da raus. Das ist eher ungünstig. Da sie aber Hand gemacht und schön ist würde ich sie gerne konservieren und weiter angucken :-)
Achso ja das macht Sinn. Ich hatte eher so an die Couch Situation gedacht.
Vielleicht so ein Vakuumbezug, nur halt ohne zu vakumieren?
-
Wie groß ist denn das Bett?
Der Hund wird vielleicht dann auch nicht mehr drauf gehen.
Da gibt’s einfache Staubschutzfolien. Die kann man halt drauflegen.
Oder du nähst dir aus zweien einen „Bezug“ für die Decke.
-
Achso ja das macht Sinn. Ich hatte eher so an die Couch Situation gedacht.
Vielleicht so ein Vakuumbezug, nur halt ohne zu vakumieren?
Wunderbar:-) das ist die Idee !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!