Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ich muss mal dringend mein Sofa reinigen.

Als manni Inkontinent wurde, ist doch das ein oder andere Maleur passiert, bevor es die Inkontinenz matten gab.

Habt ihr eine Empfehlung, womit man ein stoff Sofa auch etwas tiefer reinigen kann?

Geht so was überhaupt?

Wir reinigen die Couch auch mit dem Nasssauger.

(Putzi heißt unserer und ist von Kärcher.)

• Mit extra reinigungszeugs, oder nur mit Wasser?

Weißt du durch Zufall welchen?

Kärcher hat, gefühlt, 50 verschiedene ?

Ich glaube zum ausprobieren werden wir das DM Teil ausleihen. Das hört sich, zum testen, schon sehr praktisch an.

• Mal ne ganz doofe Verständnis frage die mir gerade einfällt da es heute Nacht ja wieder A... Kalt ist und ich mal wieder heute morgen vergessen hatte mein Fenster zu schließen.

Ich hab ja für Strolch eine Aqua Coolkeeper matte bestellt (immer noch nicht da) könnte man die auch quasi als wärm matte nutzen indem man die anstatt in kalten Wasser einfach in warmen Wasser legt? :denker:

• Das glaub ich nicht, die kühlt doch durch das verdunstende Wasser. Ist ja nicht wie bei einer Wärmflasche

Ganz andere Frage: Habt ihr einen Geheimtipp für spannende/interessante/ungewöhnliche Socken? Für Erwachsene - ich muß welche quasi verwichteln, kenne auch die Empfängerin nicht wirklich.

• Das glaub ich nicht, die kühlt doch durch das verdunstende Wasser. Ist ja nicht wie bei einer Wärmflasche

Ganz andere Frage: Habt ihr einen Geheimtipp für spannende/interessante/ungewöhnliche Socken? Für Erwachsene - ich muß welche quasi verwichteln, kenne auch die Empfängerin nicht wirklich.

Happy Socks, Dedoles und Ernstings Family fallen mir da ein. Bezugsquelle für meine Socken :lol:

• Wir haben den Kärcher SE 4002 und sind damit recht zufrieden.

Ich reinige damit das Sofa, die Terrassenmöbel etc. und nutze das Kärcher Reinigungsmittel...

Man kann aber auch mit Enzymreiniger und co. vorbehandeln :nicken:

• Ganz andere Frage: Habt ihr einen Geheimtipp für spannende/interessante/ungewöhnliche Socken? Für Erwachsene - ich muß welche quasi verwichteln, kenne auch die Empfängerin nicht wirklich.

Aldi hatte jetzt coole..... ich hab Donutsocken an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!