Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Carnivoren:
Pinguicula sind sehr pflegeleicht und vertragen es auch, wenn sie hin und wieder mit Leitungswasser gegossen werden. Meine stehen am Nord-Küchenfenster, was ihnen sehr gefällt
Helfen die auch bei Kleidermotten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja mal eine coole Umschreibung für Löcher in den Socken
Gefällt mir besser als Schweizer Käse Socken.
-
Das ist ja mal eine coole Umschreibung für Löcher in den Socken
Gefällt mir besser als Schweizer Käse Socken.
Ich kenne das als Golfsocken - die mit den 18 Löchern
-
Kaum schaut man nach solchen Socken-Seiten werden einem weitere vorgeschlagen.
Many mornings kannte ich bisher nicht.
-
Ganz andere Frage: Habt ihr einen Geheimtipp für spannende/interessante/ungewöhnliche Socken? Für Erwachsene - ich muß welche quasi verwichteln, kenne auch die Empfängerin nicht wirklich.
Aldi hatte jetzt coole..... ich hab Donutsocken an
Die waren schon weg, als ich kam. Ich trag gerade die Fußballsocken und hab noch die Limonadesocken gekauft.
-
-
Das glaub ich nicht, die kühlt doch durch das verdunstende Wasser. Ist ja nicht wie bei einer Wärmflasche
Ganz andere Frage: Habt ihr einen Geheimtipp für spannende/interessante/ungewöhnliche Socken? Für Erwachsene - ich muß welche quasi verwichteln, kenne auch die Empfängerin nicht wirklich.
Also wir tragen hier Zuhause nur Wigglesteps! gibts coole Motive und sie sind qualitativ super!
-
Wir reinigen die Couch auch mit dem Nasssauger.
(Putzi heißt unserer und ist von Kärcher.)
Mit extra reinigungszeugs, oder nur mit Wasser?
Weißt du durch Zufall welchen?
Kärcher hat, gefühlt, 50 verschiedene ?
Ich glaube zum ausprobieren werden wir das DM Teil ausleihen. Das hört sich, zum testen, schon sehr praktisch an.
Muss ich mal kucken, welches Modell das ist.
Wir haben ein extra Reinigungsmittel für die Couch, das wird mit ins Wasser gegeben.
-
Mit extra reinigungszeugs, oder nur mit Wasser?
Weißt du durch Zufall welchen?
Kärcher hat, gefühlt, 50 verschiedene ?
Ich glaube zum ausprobieren werden wir das DM Teil ausleihen. Das hört sich, zum testen, schon sehr praktisch an.
Wir haben ein extra Reinigungsmittel für die Couch, das wird mit ins Wasser gegeben.
Das wäre total lieb von dir
-
Wir haben für Flecken einen Bissel Spot Clean, der ist günstiger als Kärcher. Den nehmen wir für Sofa, Teppiche und Auto. Das Reinigungsmittel ist erstmal dabei als Probepackung. Funktioniert sehr gut.
-
Das wäre total lieb von dir
Ich schreib dir morgen früh!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!