Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Carnivoren:
Pinguicula sind sehr pflegeleicht und vertragen es auch, wenn sie hin und wieder mit Leitungswasser gegossen werden. Meine stehen am Nord-Küchenfenster, was ihnen sehr gefällt
Helfen die auch bei Kleidermotten?
Keine Ahnung, denke eher nicht (ausreichend). Hab zwar immer mal Lebensmittelmotten (Zimmervoliere sei Dank), aber finde diese eher selten auf den Carnis.
Da würd ich mir eher Schlupfwespen bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Macht hier jemand Hula Hoop? Könnt ihr mir sagen ob da wirklich was dran ist, bringt das was oder ist das nur wieder ein Hype?
-
Macht hier jemand Hula Hoop? Könnt ihr mir sagen ob da wirklich was dran ist, bringt das was oder ist das nur wieder ein Hype?
Mir bringt es richtig was. Vor allem war es das Ende meiner Rückenschmerzen. Und hab sogar ein wenig mehr Popo dank Hula Squads (da ist sonst nix). Meine Cousine hat damit auch abgenommen.
Wie bei jeder sportlichen Betätigung geht es eigentlich nur darum, ob es dir Spaß macht und du es dauerhaft machst. Ich kombiniere mit Seilspringen im Wechsel und höre dabei meine Podcasts.
-
Mir bringt es richtig was. Vor allem war es das Ende meiner Rückenschmerzen. Und hab sogar ein wenig mehr Popo dank Hula Squads (da ist sonst nix). Meine Cousine hat damit auch abgenommen.
Wie bei jeder sportlichen Betätigung geht es eigentlich nur darum, ob es dir Spaß macht und du es dauerhaft machst. Ich kombiniere mit Seilspringen im Wechsel und höre dabei meine Podcasts.
Naja faktisch fehlt mir einfach mein Studio und vor allem die Twerk-Kurse, die vor allem Ausdauertraining sind. Ich bin keine Läuferin.
Wenn das Wetter besser und es wieder heller wird, fahr ich wieder öfter mit dem Rad zur Arbeit. Yoga, fast täglich, ist mehr oder weniger intensiv, bringt schon etwas finde ich, aber mehr für die Beweglichkeit obwohl das auch anstrengende Sachen dabei sind.
Abnehmen ist weniger mein Anliegen, eher vielleicht eher das alles etwas straffer wird.
-
Je nachdem welches Yoga machst, sind es ähnlich Muskelgruppen. Allerdings ist das eher Muskelausdauertraining. Natürlich wird etwas straffer, aber da wäre die Arbeit mit Eigengewicht oder Gewichten effektiver.
Bei mir ist HulaHoop es eher AusdauerFun between Homeoffice, wenn mir der Kopf rauscht. Es gibt da viele FortgeschrittenenÜbungen, die den Core stärken. Lunges etc. Aber die könnte man ja auch ohne machen. Macht nur so mehr Spaß.
-
-
Schau mal hier vorbei:
Gesünder leben: Wer macht mit?
Da Hulan einige und können dir Erfahrungen berichten.
-
Charlie hat an seinem Hintern bzw. am hinteren Oberschenkel eine Art von Ekzem, kennt ihr Hausmittel oder Cremes die man da draufschmieren kann? Es juckt ihn ziemlich, ich dachte zuerst es liegt am Fellwechsel bis ich gerade eben nachgesehen habe (ich weiß nicht wie viel man auf den Bildern erkennen kann)
-
Charlie hat an seinem Hintern bzw. am hinteren Oberschenkel eine Art von Ekzem, kennt ihr Hausmittel oder Cremes die man da draufschmieren kann? Es juckt ihn ziemlich, ich dachte zuerst es liegt am Fellwechsel bis ich gerade eben nachgesehen habe (ich weiß nicht wie viel man auf den Bildern erkennen kann)
Whäääää sind das Krusten? Also das gelbliche? Man erkennt es nicht sooooo gut.
Hast du Chlorhexidin-Shampoo?
Gegen Juckreiz kann man gut Apfelessig nehmen aber das brennt natürlich irre, wenn irgendwo offene Stellen sind... also würde ich nicht nehmen, wenn die Haut richtig gereizt ist.
-
Whäääää sind das Krusten? Also das gelbliche? Man erkennt es nicht sooooo gut.
Hast du Chlorhexidin-Shampoo?
Gegen Juckreiz kann man gut Apfelessig nehmen aber das brennt natürlich irre, wenn irgendwo offene Stellen sind... also würde ich nicht nehmen, wenn die Haut richtig gereizt ist.
Ja genau, das sind solche Krusten, ich weiß nicht ob er sich aufgekratzt hat oder ob ich das vielleicht beim bürsten verursacht habe. Aber es sind auf jeden Fall Krusten, keine Ahnung woher . Also Essig würd ich da ungern verwenden, brennt so ein Shampoo denn auch? Kriegt man das im normalen Tierhandel?
-
Ich hab das Chlorhexidin Pulver bei Amazon bestellt.
Die haben sicher auch Shampoo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!