Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie stark ist denn der Geruch? Gibts da eine Duftempfehlung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch eine Stimme für die Jollys.
Mir wär nie aufgefallen, dass die besonders riechen. Vielleicht kommt das Aroma nur beim reinbeißen zum Tragen.
Ich kann zwischen dem Roten und dem Hellblauen so keinen Unterschied feststellen, aber Ekko bevorzugt eindeutig den Hellblauen.
-
Ich habe nix gerochen....hab aber auch so ne lange Nase, wie das Kasperl
wir haben die aber auch hauptsächlich, weil sie tatsächlich unkaputtbar sind. Kasper hat sogar noch einen geerbten von Bo und Sam
-
Der Geruch steht unten in der Beschreibung deswegen hab ich gefragt Welche Größe würdet ihr da für Cocker/Springer Spaniel nehmen?
-
Die gibt’s auch ohne Duft Habe meinen von Amazon.....
Welche Größe würdet ihr da für Cocker/Springer Spaniel nehmen?
Wir haben beide
-
-
Der Geruch steht unten in der Beschreibung deswegen hab ich gefragt Welche Größe würdet ihr da für Cocker/Springer Spaniel nehmen?
Kasper hat 15cm. Ich würde eher 11cm nehmen. Der Ball ist am Anfang recht hart. Je öfter der Hund rein beisst, desto weicher wird er.
-
Unkaputtbar klingt guthier stirbt alles recht schnell. Sind die schwer?
-
Keine Ahnung. Wenn ich zu Hause bin, könnte ich den 15cm mal wiegen
-
Keine Ahnung. Wenn ich zu Hause bin, könnte ich den 15cm mal wiegen
Das wäre lieb. Wobei mir auch das Gefühl schon reichen würde, also ob du denkst, dass man damit einen 8kg Hund erschlagen kann. Hatten mal einen Vollgummiball, der mir empfohlen wurde bezüglich Haltbarkeit und den konnte ich dem Hund echt nicht geben, weil ich Angst hatte, dass er bei seinem wilden Spiel sich eine Gehirnerschütterung oder sowas holt (oder ich ihn aus versehen tot werfe, wenn ich nicht richtig Ziele ).
-
Kennt jemand die Meat & Treat Trainingswürste von Fleischeslust? https://www.fleischeslust-tier…ferd/532/meat-treat-pferd
Ich nutze die als Würfelchen kleingeschnitten für den Rückruf und brauche da natürlich nicht so viele auf einmal. Weiß jemand, wie lang man die im Kühlschrank aufheben kann? Oder könnte ich die vielleicht einfrieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!