Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wir haben die aber auch hauptsächlich, weil sie tatsächlich unkaputtbar sind.
Ja. Außer der Mann meint, er könnte den Ball beim Rasenmähen mit dem Mäher an die Seite schieben... Seitdem hat der Ball (wir haben den großen Jolly Soccer Ball, glaube ich) ein paar ordentliche Schnitte, hält aber weiterhin die Form und wird von Madame immer noch geliebt. Dass er jetzt etwas weicher ist, kommt ihr wahrscheinlich noch entgegen, sie ist ja jetzt auch schon etwas älter und der Ball eigentlich zu groß um ihn gut packen zu können. So lange sie nicht anfängt ihn kaputt zu knibbeln, kann sie ihn behalten ( bei anderem Spielzeug macht sie das, sobald es einen Angriffspunkt gibt. Bei dem Ball bisher nicht.) Unser Ball lebt übrigens das ganze Jahr über im Garten, das macht ihm nichts aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt jemand die Meat & Treat Trainingswürste von Fleischeslust? https://www.fleischeslust-tier…ferd/532/meat-treat-pferd
Ich nutze die als Würfelchen kleingeschnitten für den Rückruf und brauche da natürlich nicht so viele auf einmal. Weiß jemand, wie lang man die im Kühlschrank aufheben kann? Oder könnte ich die vielleicht einfrieren?
Die gibts doch auch in 40g Würstchen Fleischeslust Meat & Treat Pferd (593020079A) (futterfreund.de) Da bleibt doch auch beim kleinen Hund nicht wirklich viel übrig.
-
Die gibts doch auch in 40g Würstchen Fleischeslust Meat & Treat Pferd (593020079A) (futterfreund.de) Da bleibt doch auch beim kleinen Hund nicht wirklich viel übrig.
Danke, die kannte ich noch nicht!
-
Hier haben doch bestimmt einige Hosen von Revolution Race: wie fallen die aus? Auch von der Länge her? Explizit überlege ich wegen GPX (Pro), Nordwand (Pro), Bouncer und vielleicht auch wegen einer aus der Jogger Abteilung
-
Hier haben doch bestimmt einige Hosen von Revolution Race: wie fallen die aus? Auch von der Länge her? Explizit überlege ich wegen GPX (Pro), Nordwand (Pro), Bouncer und vielleicht auch wegen einer aus der Jogger Abteilung
Sehr lang
Von den Größen generell finde ich, dass sie recht normal ausfallen. Ich habe die GPX und die Nordwand Pro.
-
-
Ab Ende April soll es Kurzgrößen geben. Dann werde ich die wohl auch mal ausprobieren.
-
Sehr lang
Von den Größen generell finde ich, dass sie recht normal ausfallen. Ich habe die GPX und die Nordwand Pro.
Schade, dann warte ich wohl auch auf die Kurzgrößen, für sehr lang bin ich definitiv sehr zu kurz
-
Gibt es gute "Züchter" in Deutschland, die Langhaar Dalmatiner züchten? Im VDH anerkannt sind da ja leider nicht, oder?
-
Keine Ahnung wie gut die sind hab vorhin aus Neugier mal google befragt, langhaar Dalmis
Bin auf die hier gestoßen
-
Keine Ahnung wie gut die sind hab vorhin aus Neugier mal google befragt, langhaar Dalmis
Bin auf die hier gestoßen
Aber wenn ich das richtig auf der Seite verstanden habe, dann fallen nur Kurzhaar Würfe, weil das dominant vererbt wird und sie nur einen langhaar Rüden hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!