Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Das erfahre ich um Jahre zu spät und deshalb ich sehe aus wie Kojak. :skeptisch2:

Jetzt wäre die Frage: Wiesenrispe oder Weidelgras? Oder doch Rotschwingel? :D

Das ist dann doch zu privat. :D

• Je besser du vorher aufpasst, desto weniger Ausfall hast du. Im zweiten Jahr musst du gegebenenfalls nur mehr kahle Stellen nachsäen

Das erfahre ich um Jahre zu spät und deshalb ich sehe aus wie Kojak. :skeptisch2:

Zu wenig gegossen, vermute ich...da soll aber vor allem innerlich gedüngt werden hab ich mir sagen lassen.?

• Dankeschön! =):bindafür:

würdet ihr direkt Rasenmähen ab einer gewissen Länge oder eher...öhm...per Hand? :ops: Oder gibt es da einen Trick?

Mein Mann war da pragmatisch, der neue Rasenmäher musste unbedingt getestet werden, also kam der auch gleich zur Verwendung.

• Das erfahre ich um Jahre zu spät und deshalb ich sehe aus wie Kojak. :skeptisch2:

Zu wenig gegossen, vermute ich...da soll aber vor allem innerlich gedüngt werden hab ich mir sagen lassen.?

Ach.......

Aus unfruchtbarem Boden holt selbst der beste Dünger nichts raus. :ugly:

würdet ihr direkt Rasenmähen ab einer gewissen Länge oder eher...öhm...per Hand? :ops: Oder gibt es da einen Trick?

Mein Mann war da pragmatisch, der neue Rasenmäher musste unbedingt getestet werden, also kam der auch gleich zur Verwendung.

Würde ich auch so machen. Bloß nicht zu arg verwöhnen. xD

• Mein Mann war da pragmatisch, der neue Rasenmäher musste unbedingt getestet werden, also kam der auch gleich zur Verwendung.

Würde ich auch so machen. Bloß nicht zu arg verwöhnen. xD

Den Mann oder den Rasen? xD

• Würde ich auch so machen. Bloß nicht zu arg verwöhnen. xD

Den Mann oder den Rasen? xD

Beide sollten sich auf ein hartes Leben einstellen. :D

Wir haben auch direkt gemäht als er so zehn cm hoch war... nichts da von Hand :ugly:

• Habe von meinem Smartwatch Band zum zweiten Mal an der selben Stelle ne doofe, offene, rote Stelle bekommen. Juckt nicht und bemerkt man auch fast nicht zum Glück. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Trage sie eigtl auch gerne nachts aber denke das ist zu viel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!