Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Habe von meinem Smartwatch Band zum zweiten Mal an der selben Stelle ne doofe, offene, rote Stelle bekommen. Juckt nicht und bemerkt man auch fast nicht zum Glück. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Trage sie eigtl auch gerne nachts aber denke das ist zu viel..
Ist es wund? Also hast du das Gefühl es reibt? Oder eher das die Haut reagiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe von meinem Smartwatch Band zum zweiten Mal an der selben Stelle ne doofe, offene, rote Stelle bekommen. Juckt nicht und bemerkt man auch fast nicht zum Glück. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Trage sie eigtl auch gerne nachts aber denke das ist zu viel..
Ich habe das Original-Armband vom der Apple Watch nicht vertragen und davon extrem Ausschlag bekommen.
Man kann die Bänder aber doch recht einfach wechseln oder geht das bei deiner nicht?
-
Ist es wund? Also hast du das Gefühl es reibt? Oder eher das die Haut reagiert?
Die Haut reagiert. Wund eher nicht, reiben tut das Band auch nicht. Ich sehs nur wenn ich sie abnehme dann.. Geht innerhalb von paar Tagen weg, wenn ich Luft dran lasse.
Es juckt aber nicht oder sonstiges. Hatte sowas noch nie..
-
Ich habe das Original-Armband vom der Apple Watch nicht vertragen und davon extrem Ausschlag bekommen.
Man kann die Bänder aber doch recht einfach wechseln oder geht das bei deiner nicht?
War das so ein Gummiteil?
Ja, man kann die Bänder wechseln. Wollte ich eigtl nicht, das Band gefällt mir sehr gut.. Aber dann muss ich mal ein anderes Material ausprobieren. Vllt kommt es aber auch davon, wenn zu wenig Luft hin kommt? Schwitzen etc tut dann vermutlich das übrige.
-
War das so ein Gummiteil?
Ja, man kann die Bänder wechseln. Wollte ich eigtl nicht, das Band gefällt mir sehr gut.. Aber dann muss ich mal ein anderes Material ausprobieren. Vllt kommt es aber auch davon, wenn zu wenig Luft hin kommt? Schwitzen etc tut dann vermutlich das übrige.
Ja genau... so ein Gummiband und darunter konnte die Haut nicht atmen und es fing an zu jucken.
Ich habe nun Stoff- und Metallbänder mit denen ich gut klarkomme.
-
-
Hi,
Wir beziehen sie im Juli.
Gute Zeit für Rasen. Wichtig ist nämlich die Bodentemperatur. Dann keimt der Rasen schnell. Bewässern ist dann natürlich wichtig gerade wenns trocken ist. Drauf achten guten Grassamen eines seriösen Anbieters zu nehmen, bei Billigzeugs fängt man sich schnell Pilze und sonstige Krankheiten ein.
Sportrasen ist gut, gerade wenn Hunde toben oder man vielleicht mal Federball oder Fussball spielen will. Mähen: Anfänglich wenns geht mit einem sehr leichten Mäher, sonst macht man sich beim Wenden viel kaputt, gerade weil der Boden ja nicht furztrocken sein soll.
Und sonst: Düngen mit einem Biodünger, kein Mineraldünger, kein Dünger der Unkraut vernichtet oder ähnlicher Quatsch.
Gibt Dünger der auch für Hundepfoten absolut problemlos ist.
Dann wächst das auch alles ganz problemlos. Und es dürfen dann auch Gänseblümchen und Butterblumen wachsen, weil so ein bisschen naturnah soll es denn auch sein.
So ich mach den Oberlehrer auch jetzt wieder aus, aber bevor Gerüchte verbreitet werden, dass nicht ich den schönsten Unkrautrasen hätte, greif ich halt nochmal mit voller Sachkompetenz zu später Stunde hier ein, es soll ja auch woanders was werden..
LG
Mikkki
-
Ganz wichtig ist die Auswahl der Rasensamen. Sortenrein muss er unbedingt sein, alle Mischungen zB im Baumarkt sind das nicht, ganz schlimm sind solche Phantasiemischungen wie Berliner Tiergarten oder so. Da wächst dann mehr teures Unkraut als Rasen.
Schwab Rollasen verkauft zB sehr gute sorgenfreien Samenmischungen für verschiedene Ansprüche die auch nicht schon ewig liegen und dann auch gut keimen. Wenn der Rasen gewachsen ist, kann man auch mähen, an den kahlen Stellen würde sonst auch nix mehr passieren. da muss man dann halt evtl nachsähen und oder schauen was das Bodenproblem ist. Rasen ist insgesamt sehr pflegeintensiv, die Saat muss immer schön feucht bleiben. Im Juli kann es sein dass man auch mal 3 mal tgl nachfeuchten muss wenn es heiß ist und die Sonne knallt.
-
Ich hab das Problem mit meiner Smartwatch auch und stelle sie seitdem etwas weiter das hilft bei mir sehr denke auch das das kommt weil die haut darunter nicht atmen kann wenn die uhr wirklich "fest" an der stelle sitzt.
-
Wir haben Wiese, das ist nicht so pflegeintensiv
-
Wieviel Sorgen muss ich mir machen, wenn ich fieberhaft etwas suche, was ich gar nicht besitze?
Zur Erklärung: Ich wollte mir lange etwas kaufen und hab den Gedanken dann aber verworfen. Jetzt könnte ich es nutzen, aber ohne es zwingend zu brauchen und hab es gesucht.
Gerade kam die Erkenntnis: Hast du doch gar nicht gekauft, kannst du gar nicht finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!