Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den Hund nicht alleine im Garten lassen und wenn er unter Aufsicht gepinkelt hat, mit der Gießkanne großzügig Wasser drüberschütten.
Mir ist das ehrlich gesagt egal, Rasen hab ich sowieso schon lange nicht mehr und daher machen ein paar gelbe "Farbklekse" auch nichts mehr aus auf meiner grünen Unkrautfläche die ich 1x wöchentlich mähe. Je gelber, desto weniger muss ich mähen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Protipp. Wenn man eh keinen Rasen hat kann man sich das mähen auch sparen und es ganz zeitgemäß Naturschutz nennen. Also falls jemand nicht zu seiner Faulheit stehen möchte.
-
Kennt jemand ein Kinderbuch, dass Papas auf Dienstreisen thematisiert?
Für unsere Kleine ist es grad ganz furchtbar wenn Papa länger weg ist und vielleicht geht es ihr besser wenn sie so sehen kann, dass sie nicht allein damit ist.
-
Für unsere Kleine ist es grad ganz furchtbar wenn Papa länger weg ist und vielleicht geht es ihr besser wenn sie so sehen kann, dass sie nicht allein damit ist.
Leider kann ich nicht weiterhelfen, finde die Idee aber super.
-
So in etwa:
-
-
Leider kann ich nicht weiterhelfen, finde die Idee aber super.
Danke, aber irgendwie finde ich dazu nirgends was. Nur Themen wie Trennung oder Tod oder „Wenn Mama verreist“. ?
Muss wohl selbst malen ?
-
Ich kenne "Einer" von Janosch.
Ist aber leider nur grob in die Richtung.
-
So in etwa:
Leider will der Link nicht, aber im Link selbst steht was von Scheidungskindern. Ich möchte gern ein Buch einfach nur für „Papa ist ein paar Tage arbeiten und kommt dann wieder“
-
Leider will der Link nicht, aber im Link selbst steht was von Scheidungskindern. Ich möchte gern ein Buch einfach nur für „Papa ist ein paar Tage arbeiten und kommt dann wieder“
Ich habe den link erneuert.
Es ist nicht nur für Trennungs-/Scheidungskinder
-
Das klingt schon echt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!