Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Thema Zecken:
Die gleiche Frage kann man auch stellen im Hinblick auf Viren: Was soll der Quatsch?
Nun ja, wir können hier quasi Evolution life erleben. Wer überlebt, ist besser angepasst. Und die Viren mutieren fröhlich, um erfolgreicher zu sein.
Darwin at it's best.
LG
-
Hätte bei dem Medikament mal in die Nebenwirkungen geguckt. Sind ja oft Magen/Darmblutungen und würde dann mal den Tierarzt fragen, was du machen sollst. Eddy bekommt sowas z.B. von Cortison in Tablettenform.
-
So, gerade mit dem TA telefoniert - wir sollen Metacam erstmal absetzen und beobachten. Nachdem die Schleimhäute iO sind, sehen sie erstmal keinen akuten Handlungsbedarf. Wenn morgen aber immer noch schwarzer Kot rauskommen sollte, sollen wir direkt vorstellig werden.
Hachja. Irgendwas ist immer
-
Kennt ihr ein günstiges Humanprodukt zu Metacam/Meloxicam? Das Zeug wird immer teurer.
-
-
-
Kennt ihr ein günstiges Humanprodukt zu Metacam/Meloxicam? Das Zeug wird immer teurer.
Melosus ist meine ich ein Generikum davon und günstiger.
-
Kann mir jemand ein Kollagen empfehlen, das gut ist und nicht so schweineteuer?
Collagile Dog finde ich sehr teuer bei der Menge, die Mia braucht
-
Kollagen bringt nix oral, das Geld kann man besser anlegen
-
dann muss ich unseren Doc mal fragen, was er sonst empfiehlt
momentan bekommt sie Kollagen und Grünlippmuschel
Teufelskralle scheidet aus, das darf sie wegen der Tumorbildung nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!