Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man einen alten Beitrag (von gestern) auch noch bearbeiten ?
Nein....ich meine, du kannst deine Beiträge nur ein paar Minuten lang noch bearbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Haben wir hier Forumsuser, die in Australien leben und mir einen kurzen Gefallen tun könnten und bei der Post anrufen könnten?
Mein Packerl aus Russland ist statt in Austria in Australia gelandet und ohne australische Telefonnummer kann man den Support nicht via Formular kontaktieren und ich bräuchte einfach nur eine normale E-Mailadresse, an die ich schreiben könnte
Jetzt erst gesehen, sorry!
Ich wohne in Australien und könnte vielleicht helfen, kannst mir gern ne PN schicken :)
-
Nein....ich meine, du kannst deine Beiträge nur ein paar Minuten lang noch bearbeiten
Kann man sie dann noch von einem Moderator bearbeiten lassen ?
-
Ich glaube, Mods können bearbeiten, aber ob sie das machen würden
-
Blöde Frage, aber muss ich die in ein Gefäß stellen und regelmäßig Wasser geben oder doch lieber in den Kühlschrank, damit sich der Salat noch etwas hält?
-
-
Ich mache gar nichts mit denen (außer sie aus der Hülle zu befreien, damit nichts fault) , denn nach 2 Tagen sind die aufgefuttert, aber gute Frage
-
Blöde Frage, aber muss ich die in ein Gefäß stellen und regelmäßig Wasser geben oder doch lieber in den Kühlschrank, damit sich der Salat noch etwas hält?
Ich lege die immer ins Gemüsefach in den Kühlschrank
-
Koennen wir, ja. Machen wir allerdings nur in Ausnahmefaellen..
-
Ich auch.
-
Ich auch.
Super danke. So mache ich das ja auch immer, aber dachte so mit Wurzeln würde man es anders lagern ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!