Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Danke das du geschrieben hast. Blutwerte sind alle gut bis auf den Entzündungswert aber da gibt es Antibiotika dafür, die Werte wurden jetzt auch jeden Tag nachkontrolliert. Geröngt wurde er jetzt jeden Tag manchmal sogar zweimal. Die Wunde sieht für mein Empfinden gut aus, Fieber hat er keins und so macht er einen guten aber halt müden Eindruck. Er kann aber auch schon wieder frech.

Da behalten hat sie ihn nicht, weil es nur eine kleine Praxis ist und da über Nacht keiner ist bzw sie nicht so oft schauen kann deshalb haben wir entschieden ihn mit zu nehmen. Die Medis bekommt er eh subkutan, ich hab dafür alles mit nach Hause bekommen. Also bis jetzt bleibt sowohl Wasser als auch Futter wieder drin.

• Oh nein, hoffentlich muss er nicht in die Klinik ??. Aber we na nicht anders geht.

Ich drücke ganz fest weiter für Murphy alle Daumen und Pfoten sind aktiviert ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??

:streichel:

• wenns ist fahr ich ihn in die Klinik und lass ihn dort

Ist manchmal unumgänglich, sie können ihn an den Tropf hängen, sofern da am Wochenende groß was gemacht wird.

Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

• Wie oft fütterst du am Tag?

Von Füttern kann man da nicht sprechen ich biete ihm im Moment jede Stunde was an.

Also nochmal Blutbild gemacht. Crea ist bei 2,7 der sollte zwischen 0,3 bis 1,5 sein. Es ist ihm schlichtweg Kotzübel. Also hat sie gleich eine Infusion durch laufen lassen, morgen um 10 Uhr nochmal. Mehr als spülen können wir im Moment nicht tun. Anti Übelkeit geben wir jetzt nicht weil wir sonst ja nicht sehen ob die Infusionen was bringen bzw. wenn es wieder schlechter werden sollte.

Kaum zu Hause frisst er wieder. Gut das Thema hab ich ja nun mit der Katze schon durch ich hoffe bei Murphy geht es positiver aus, aber für eine Niereninsuffizienz müsste der Bun Wert glaub ich auch schlecht sein, es ist aber wirklich nur Crea der rest ist genau richtig.

Was sagst du dazu Bonadea?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!