Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Wir drücken ganz fest mit
Wegen 0,1 über dem Referenzwert würde ich ( selbst ständig drüber und jahrelange Berufstätigkeit in Akutdialyse und Nephrologie ) mir keine Sorgen machen
Zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, die Wärme und andere Einflüsse führen schnell zu Schwankungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird wieder. Ganz bestimmt
-
Daumen sind ganz fest gedrückt
-
Wir drücken ganz fest mit
Wegen 0,1 über dem Referenzwert würde ich ( selbst ständig drüber und jahrelange Berufstätigkeit in Akutdialyse und Nephrologie ) mir keine Sorgen machen
Zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, die Wärme und andere Einflüsse führen schnell zu Schwankungen.
Danke sowas beruhigt mich echt total. Ich hab eigentlich nicht so viel Ahnung davon und gestern fast geweint weil ich dachte jetzt geht das mit den Nieren wieder von vorne los.
-
Ich drücke auch fest die Daumen!
-
-
Da wir in letzter Zeit mit den Hunden viel wandern und schwimmen waren könnte der Crea aber tatsächlich total erklärbar sein danke euch jetzt geht's mir schon etwas besser.
-
Bah, Samita, hab den Thread erst jetzt entdeckt. Das war ja ein beschissener Krimi. Ich kann deine Sorgen und Ängste sehr gut nachvollziehen - ich mach mir auch immer beim leisteten Anzeichen Sorgen weil Vespa eben vom Körperbau so prädestiniert ist. Hatte auch schon nachts den Notfall am Telefon. Da aber ihre SH perfekt waren und auch Puls, Atem und Temperatur noch ok, sind wir nicht gefahren in Absprache. Das würde mich noch interessieren: hattest du jeweils die Parameter gecheckt? Sah man es Den SH bereits an? Ich hatte mich damals nämlich nur semiwohlgefühlt, trotz medizinischem Wissen und objektiven „Daten“.
Ich denke auch, dass dir die Nierenwerte nicht allzu arge Sorgen machen sollten. Gewisse Schwankungen sind normal.
Wir drücken auch Daumen mit.
-
Was sind SH?
Nein ich hatte nichts gecheckt, bei der ersten Magendrehung rannte er noch unserer Katze quer durch den Garten hinterher die Ärztin glaubte uns nicht und wollte uns fast heim schicken daher glaube ich nur noch dem Röntgenbild was das angeht.
-
Schleimhaut
-
Kapillarfüllungszeit der Schleimhäute meinte ich. Die sollten rosa sein und auf Druck kurz weiss werden und dann innert 1-2Sek wieder rosa. Dauert das länger, ist der Kreislauf nicht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!