Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Kannst mal sehn, wie schnell das geht: letztes Jahr waren sie noch Tierklinik mit Tag- und Nacht Notdienst.

• Samita Meine Daumen sind gedrückt :bindafür:

• Egal wie und wohin, ich würde vorher anrufen. Das fände ich einfach nur fair.

Ja, das würde ich auch tun (bzw. mache ich immer so), dann geht in der Regel alles reibungslos und einiges ist schon vorbereitet.

• Ja wir sind grad wieder daheim. Es gibt bei uns nur eine 80 km entfernte Klinik alles andere sind keine Kliniken. Wie Bonadea schon schrieb. Danke euch für eure Einschätzungen. Im Nachhinein verstehe ich gar nicht warum ich ihn nicht direkt nach der OP hingefahren hab aber gut jetzt ist es so.

Man bereut im Nachhinein nur, "zu wenig" getan zu haben, nicht zu viel (auch wenn es gut ausgeht...)

Dieser Satz war mir die ganze Zeit im Kopf als ich das gelesen hab sind wir gleich los.

Und wenn sie jetzt in eine andere Klinik fahren würde, wärs auch irgendwie nichts.

Also klar ist das jetzt eine andere Praxis aber wieso ist das nichts? :ka:

Ich habe ihnen 10 Minuten lang die letzten 5 Tage geschildert sie hat alles aufgeschrieben und als ich sagte ich will das er 24 Stunden an einemn Tropf kommt sage sie sie würde 48 Stunden empfehlen. Sie hat noch Urin aus der Blase entnommen und dann sind wir gefahren.

Ich bin jetzt froh es war das richtige und ich ärgere mich jetzt schon warum wir nicht gleich am Dienstag hin sind aber ok hilft jetzt alles nichts. Die sind da übrigens genauso besetzt wie sie es halt am Wochenende sind trotz Feiertag.

• Super!

Ich weiß es ist immer hart sein Tier abzugeben und zu hoffen, dass alles gut werden wird - aber ich denke wirklich, dass das eine gute Entscheidung war. Auch wenns nicht "schön" ist, können sie ihn da einfach viel, viel intensiver behandeln, als das ambulant möglich ist. Und mit etwas Glück sind es ja wirklich nur 1-2 Tage. Super, dass sie auch direkt Pipi anschauen!

Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!

Ich drück die Däumchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!