Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Gute Entscheidung nochmal zu fahren und ihn dazulassen. Da ist er unter Beobachtung und es kann schnell reagiert werden, wenn was ist. Wir drücken weiterhin die Daumen für eine schnelle Genesung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Entscheidung
-
Das hast Du gut gemacht Samita !!!
Dieses auf und ab und die Unsicherheit kostet sicher viel Kraft. Nun ist Murphy in fachkundigen Händen und sie können ihn beobachten und weiter stabilisieren und Du kannst hoffentlich ein bisschen entspannen.
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten ganz fest für Murphy!!!
-
Ja das hoffen wir auch. Jetzt muss ich das nur der Ärztin morgen noch erklären die erwartet mich ja im zehn.
-
Finde ich super, dass Du das gemacht hast, Samita
Und toll, dass Du eine Praxis mit Notdienst gefunden hastDas ist, wie Lucy_Lou und Bonadea sagen: "Lieber einmal zu viel" - damit kann man nicht falsch machen.
(Und genau mit diesen Worten unterbrechen mich auch meine TAe. Alle, sowohl jene TAe aus unsere Praxis oder die Ärzte in der TK, wenn ich damit anfangen möchte, mich vorauseilend für "Pferde scheu machen" zu entschuldigen. Irgendwie hat man doch immer ein solche Gefühl, zumindest mir geht es so. Dabei bin ich noch nie für Kleinkram aufgeschlagen, begleitet mich trotzdem ... aber vll. gerade deswegen )
Und natürlich: Die Daumen sind weiter gedrückt
-
-
Ja das hoffen wir auch. Jetzt muss ich das nur der Ärztin morgen noch erklären die erwartet mich ja im zehn.
Kannst Du ihr schon mal eine SMS oder Mail vorab schicken, also damit sie nicht extra morgen dafür in die Praxis muss?
Dann würde ja erst mal reichen: "War mir zu heikel ..., als Notfall nach Kollegin xy gebracht, melde mich morgen"
Und dann vll. mit einer kleinen Aufmerksamkeit ... Sie wird das schon verstehen, denke ich.
-
Ich würde anrufen und ihr Deine Bedenken erklären.
Deine Entscheidung ist nachvollziehbar und verantwortungsvoll!!
Das wird sie verstehen!
-
Huch,soviel passiert!
Wir drücken weiter, in der Klinik ist er sicher gut aufgehoben. Und nur um das mal so als Zahlen hier zu lassen: Arren, 19 Kilo, haut sich gerne vorm Schlafengehen nochmal so 500ml Wasser rein. So als Betthupferl.
Nun wird der Murphy mal ordentlich gewässert in der Klinik, vielleicht ist er dann sogar noch etwas gewachsen wenn du ihn übermorgen wiederholst. Solange er nicht grasgrün wird oder ihm gar eine Blume auf der Stirn wächst... https://www.edogs.de/magazin/w…ads/2020/02/5-300x200.png
Mit eurer TA, da würd ich morgen so früh es geht einfach anrufen (oder Nachricht schreiben) das der Murphy eben nun in Tierklinik XY ist um mehrFlüssigkeit zu kriegen.
Würd ich mir sonst garkeine Gedanken drum machen, halt den Termin absagen und gut.
Hoffe du schläfst nun schon längst und träumst schöne Dinge, die 48 Stunden werden sich ziehen... Aber das wird schon. Kannst ja schonmal überlegen was du dem werten Herrn kredenzt wenn du ihn wieder abholst, vielleicht sogar die schlotzige Pampe vorkochen und im Kühlschrank lassen oder einfrieren.
Henry mag bestimmt auch gerne was vorkosten.
Alles wird gut! Ganz bestimmt!
-
Ich würde ihr einfach sagen, dass du dir einfach zu große Sorgen gemacht hast und keine Ruhe hattest.
Das kann man ja nett sagen und sich auch nochmal bedanken. Wenn sie für dich und Murphy auch sonntags aufschlägt, dann würde ich das auf jeden Fall wertschätzen :)
-
Ich hätte es auch so gemacht, und die Tierärztin wird es bestimmt verstehen, wenn Du Dir ihre Sorgen mitteilst.
Alles Gute für den Jungen, wir drücken Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!