Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Unsere guten Gedanken und Schutzengel begleiten Euch weiter:streichel:. Du hast absolut richtig entschieden und ich denke Eure TÄ wird es verstehen:bindafür:.

• Ich drücke auch weiterhin die Daumen.

Die Fahrt zur TK war richtig und ich bin mir sicher, das versteht auch deine TÄ.

Wer am Sonntagmorgen für seine Patienten da ist, dem liegt auch was an ihnen.

Und da ist es das Wichtigste, dass es dem Kerl endlich wieder besser geht.

• Danke euch das ist so lieb.

Also sie hat heute sowieso Notdienst einmal von 10 bis 11 Uhr und dann abends nochmal. Sie sagte gestern das da recht viel los sein wird aber sie uns dazwischen schiebt, vielleicht ist sie dann eh ganz froh das wir nicht kommen. Sie wohnt direkt neben der Praxis das ist echt super.

Ich hab bis grad eben geschlafen Nachricht von der Klinik ist noch keine da. Ich werde jetzt mit gemischten Gefühlen mit Henry trainieren aber sonst mach ich es vor angst vielleicht nie wieder und daher kam es ja auch nicht aber das will in meinen kopf nicht so recht rein.

• Jetzt mach dir bitte nicht so viele Gedanken wie deine Ärztin das aufnehmen könnte.

Als Tierhalter musst du tun was du zu einem Zeitpunkt für richtig hältst und das war in die TK gehen, wenn nur diese die leistung erbringen kann, die du brauchst.

Ich kenne diesen Zwiespalt nur zu gut, aber es hilft nur pro Tier und für sich zu entscheiden.

Meine Gedanken sind bei dir und deinem Murphy.

• Leider kann ich auch nur die Daumen drücken. Finde ich auch gut, dass ihr ihn in die Klinik gebracht habt. Hoffentlich stabilisiert er sich schnell und ihr könnt ihn bald abholen. Weiterhin alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!