Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Auch wir halten euch ganz fest die Daumen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen
Vor Magendrehungen hab ich auch immer total schiss
-
Hier werden auch ganz feste die Daumen gedrückt, dass alles wieder gut wird.
-
Wir lassen euch auch noch Pfoten und Daumen da.
Gute Besserung dem armen Knopf.
Die Ridge-Mix Hündin eines Freundes hatte auch eine Magendrehung, soll ich mal fragen was sie danach gefüttert haben oder vielleicht eher wie?
-
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!
Ich habe vor Jahrzehnten meine Schäferhündin durch eine Magendrehung verloren. Als Hundeanfängerin habe ich leider dem Tierarzt geglaubt, der mich damals abgewimmelt hat. Das tut immer noch weh.
Bei euch wurde und wird zum Glück alles getan, damit Murphy die besten Chancen hat.
"Komm, Haufen, komm...!"
Dagmar & Cara
-
-
wir drücken alle Daumen, dass er sich schnell erholt
-
Meine Daumen sind auch gedrückt.
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten weiter
-
Ich drück auch weiterhin fest die Daumen für ein Häufchen und den Weg über den Berg
Magendrehung ist so mein absoluter Horror, ich kann mir gar nicht ausmalen wie es euch gerade gehen muss
Aber ich glaube weiter fest dran, dass der Bub das schafft.
Murphy und Ari sind ja ungefähr gleich alt, der hat definitiv noch viele gute Jahre vor sich!!
Zum Futter kann ich leider keine Tipps geben, aber das er gefressen hat ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen
-
✊✊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!