Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Ich hatte auch so ne dominante TA.
Fachlich allerdings top.
Muss man wissen ob man sich das gibt und schluckt, oder jemand anderes findet der genauso kompetent ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, das ist schon wirklich ein nicht besonders professionelles Verhalten der TÄ...
Ihr habt alles richtig gemacht und, dass Murphy nun doch noch länger in der TK bleiben soll zeigt doch schon, dass es der richtige Schritt und nötig war
Hier bleiben weiter alle Daumen für den hübschen Buben gedrückt!
-
Mein Haustierarzt hat ich mit Timmy au h schon öfter an die Tierklinik überwiesen, weil er selber nichts machen konnte. Eine Freundin von Stall, arbeitet beim meinem Haustierarzt, sie ist notfallmäßig auch schon öfter mit ihren Hunden zu TK gefahren, ohne dass ihr Chef beleidigt war. Wenn er in Urlaub ist, macht die Tierklinik auch für ihn Vertretung.
Die Reaktion der TÄ kann ich auch nicht nachvollziehen.
Mach dir keine Gedanken, du hast alles richtig gemacht Samita
-
Und sie meinte noch andere haben ihre Hunde halt gern bei sich zu Hause, wir halt anscheinend nicht. Ja ne, wenn ich weiß das ich ihn nicht so versorgen kann wie er es bräuchte geb ich ihn lieber wohin wo das möglich ist. Lieber ist er drei Tage weg und überlebt als das er zu Hause elendig verr...
Ich bin ja kein Tierarzt ich kann daher nicht sagen ob ihre Behandlung gut oder nicht gut war aber für mich fühlte es sich nicht gut an.
-
DU musst dich mal so garnicht rechtfertigen!!
-
-
Wichtig ist, dass du ein gutes Gefühl hast
Und wenn sie dir das nicht vermitteln kann und es sich nicht gut anfühlt, dann ist das so und dafür brauchst du dich auch nicht rechtfertigen.
Wenn er nun in der TK langsam anfängt zu fressen klingt das doch erstmal gut und lässt uns alle hoffen, dass es ihm morgen schon besser geht.
-
Oh man ... mach dir nix draus. Haken dran ... im Endeffekt ist es immer noch deine Entscheidung und dein Tier.
Drücke weiter fleißig die Däumchen für Murphy!!! Dass er frisst ist doch schon mal super! Hoffe die Werte sind auch bald wieder tutti und ihr habt ihn bald wieder bei euch ♥
-
Und sie meinte noch andere haben ihre Hunde halt gern bei sich zu Hause, wir halt anscheinend nicht. Ja ne, wenn ich weiß das ich ihn nicht so versorgen kann wie er es bräuchte geb ich ihn lieber wohin wo das möglich ist. Lieber ist er drei Tage weg und überlebt als das er zu Hause elendig verr...
Ich bin ja kein Tierarzt ich kann daher nicht sagen ob ihre Behandlung gut oder nicht gut war aber für mich fühlte es sich nicht gut an.
Ich kann dir irgendwie leider keine PN schreiben.
-
Und sie meinte noch andere haben ihre Hunde halt gern bei sich zu Hause, wir halt anscheinend nicht.
Klar, erst für nicht genug Flüssigkeit sorgen und dann beleidigt sein wenns bemerkt wird....
Du hast alles richtig gemacht, Samita. Murphy gehts besser, nun wirds bald steil bergauf gehen!
-
Die TÄ hätte mich das letzte Mal gesehen. Das geht ja mal gar nicht was dir da von sich gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!