Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Und sie meinte noch andere haben ihre Hunde halt gern bei sich zu Hause, wir halt anscheinend nicht.
Der Satz würde bei mir ausreichen, dass sie mich nie wieder sieht, das geht ja gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja nur leider hat sie die besseren Öffnungszeiten und unter der Woche ist sie auch nachts erreichbar. Aber hoffen wir mal das wir das nicht mehr brauchen werden.
-
Und sie meinte noch andere haben ihre Hunde halt gern bei sich zu Hause, wir halt anscheinend nicht. Ja ne, wenn ich weiß das ich ihn nicht so versorgen kann wie er es bräuchte geb ich ihn lieber wohin wo das möglich ist. Lieber ist er drei Tage weg und überlebt als das er zu Hause elendig verr...
Ich bin ja kein Tierarzt ich kann daher nicht sagen ob ihre Behandlung gut oder nicht gut war aber für mich fühlte es sich nicht gut an.
Ich kann dir irgendwie leider keine PN schreiben.
Ich hab dir eine gesendet.
-
Den Ärger kannst du gerade überhaupt nicht gebrauchen.
Weg damit bis alles überstanden ist und dann, wenn du Lust hast, noch mal ein Gespräch führen.
Schade ist es trotzdem.
Hauptsache Murphy wird wieder gesund.
-
Ich denke mal, jeder von uns hätte seinen Hund lieber zu Hause, als in der TK, aber wenn es für den Hund doch besser ist, dann gibt man den Hund halt mal in die Obhut der Klinik.
So eine blöde Aussage aber auch ?
-
-
Und ganz so übertrieben kann deine Reaktion gar nicht gewesen sein, sonst würden sie ihn sicher nicht immer noch in der TK behalten wollen.
-
Die TÄ hätte mich das letzte Mal gesehen. Das geht ja mal gar nicht was dir da von sich gibt
Sehe ich auch so. Da wär ich zum letzten Mal aufgeschlagen.
Mal ein verschnupfter Kommentar, weil man sich eine Zweitmeinung eingeholt hat und das beim nächsten Besuch berichtet - okay. Kann ich verstehen, dass man da ein bisschen gekränkt ist. Sind ja auch nur Menschen - so eine Reaktion hatte ich bei unserer Dorf-TÄ auch, als ich mit Dino zum Impfen bei ihr war und berichtet habe, was wir beim Dermatologen erfahren haben. Da hat sie auch etwas ... irritiert reagiert, aber mei. Dem Hund gehts gut und das ist für mich wichtig.
Samita, du hast alles richtig gemacht. "Hätte hätte Fahrradkette" gibts immer, in jeder Situation. Murphy ist auf dem Weg der Besserung, wird in der Klinik jetzt nochmal umfassend betreut und kommt bestimmt wieder topfit zu euch zurück.
Ich drück euch weiterhin die Daumen für eine schnelle Gesundung!
-
Und ganz so übertrieben kann deine Reaktion gar nicht gewesen sein, sonst würden sie ihn sicher nicht immer noch in der TK behalten wollen.
Das kann man garnicht genug betonen!
-
Niemand läßt sein Tier mit Freude in der TK aber, da er immer noch dort ist, hat es ja einen Grund. Seine Gesundheit steht an erster Stelle.
Ich wünsche Euch, daß er morgen wieder nach Hause darf.
-
Ist schon irgendwie schade aber ja, einige fühlen sich schnell bei sowas auf den Schlips getreten.
Ich mache das von der Erkrankung meiner Hunde abhängig, wohin ich fahre.
Glaube ich, es ist besser gleich in die Klinik zu fahren, mache ich das.
Ansonsten geht es erstmal zum Haustierarzt.
Probleme gab deswegen noch nie
Mit Susi bin ich zwei Tage später, nachdem ich mit der Diagnose und Behandlung unserer Haustierärztin gar nicht zufrieden war, auch in die Klinik.
Und siehe da, der Hund hatte was ganz anderes und wurde ganz anders behandelt, mit Erfolg!
Seit dem gehe ich im übrigen nur noch zur Chefin, unserer Haustierarztpraxis.
Mach dir da nichts draus, dein Hund, deine Entscheidung.
Da kann die TÄ rumpupen wie sie will.
Frech finde ich, euch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, weil ihr Murphy da gelassen habt.
Das ist einfach nur absolut daneben, nimm dir das bloß nicht zu Herzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!