Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Und sie meinte noch andere haben ihre Hunde halt gern bei sich zu Hause, wir halt anscheinend nicht.
Was für ein blöder Spruch... da weiß sie doch eigentlich selbst, dass das nicht stimmt. Niemand lässt seinen Hund gerne allein in der Klinik zurück.
Ihr habt alles richtig gemacht, sieht man ja auch daran, dass die Tierklinik ihn dabehalten hat. Und es nicht für übertrieben hielt, das ihr ihn dort auch nochmal vorgestellt habt.
Das ist echt ein Alptraum... ich habe bisher nur von Magendrehungen gehört, aber noch nie einen Fall mitbekommen, schrecklich.
Weiterhin alles Gute für den Süßen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch das ich meinem Ärger Luft machen konnte, ich bin froh das ihr das auch alle so seht. Jetzt freu ich mich vorsichtig auf morgen und hoffe das es ihm dann wirklich soweit gut geht. Ich bete das er jetzt dann endlich mal kacktin der Arbeit halten mich schon alle für verrückt, wie man sich so auf kacke freuen kann ich glaub das verstehen nur Hundehalter.
-
Pinkeln und Kacken des Hundes gehörte bei uns als Thema zu den Mahlzeiten.
Lag wohl zum Teil daran, daß seine Zeiten vor unseren Mahlzeiten lagen.
-
Die Konsistenz, Menge, Farbe, wie oft ist bei uns inzwischen die Standardfrage nach jedem Spaziergang, sozusagen das Tagesthema
-
Solange es sich dabei nur um die Haustiere dreht, bin ich beruhigt.
So etwas kann sich kann sich schnell ändern.
-
-
Die Konsistenz, Menge, Farbe, wie oft ist bei uns inzwischen die Standardfrage nach jedem Spaziergang, sozusagen das Tagesthema
"Newsflash"
Heute war es fest, nicht zu fest, viel, nicht zu viel, also alles roger.
-
Solange es sich dabei nur um die Haustiere dreht, bin ich beruhigt.
So etwas kann sich kann sich schnell ändern.
15 1/2 Jahre blieb es bei Kiro's Ausscheidungen. Da waren wir konsequent.
-
Sorry fürs OT.
-
"Newsflash"
Heute war es fest, nicht zu fest, viel, nicht zu viel, also alles roger.
Dann war es ein wirklich guter Tag
-
Wir drücken auch noch weiter für Murphy! Und mach dir da echt keinen Kopf, dein Hund, deine Entscheidung, selbst wenn du den für eine Behandlung nach Timbuktu fliegen lassen würdest, das ist ganz allein deine Entscheidung wenn es dir damit besser geht.
Und natürlich freuen wir und mit und machen das "häufchen-freudentänzchen" wenn es soweit ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!