Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Mehrhund ich würde as sofort alles unterschreiben was du gesagt hast. Ich habe aber mehrmals nach einer Infusion gefragt ich hab auch mehrmals gefragt ob ich das selbst zu Hause machen kann. Ich habe sie mehrfach darauf hingewiesen das Murphy einen mordsdurst hat. Es kamen immer nur seltsame Antworten und nein das braucht er nicht und ich schade ihm damit, deshalb hab ich mich nicht getraut.

Das Ergebnis war ein laut Klinik stark dehydrierter Hund, den sie statt 2 Tagen dann sogar drei Tage behalten haben. Ich kann dort nicht mehr hingehen so leid es mir tut, und Murphy will dort auch gar nicht mehr rein, sie musste ihn letztens rein tragen und das tu ich ihm nicht nochmal an.

So weil Murphy Wortlaut Klinik so stark dehydriert war hat er jetzt Blut im Kot, weil der darm... Ich konnte es leider nicht behalten. Gestern hat er endlich Kot abgesetzt nur leider nicht fest. Jedenfalls haben wir Probiothika mitbekommen dann sollte sich der dünne Kot bald erledigt haben. Mit der Klinik hat er gar keinen Stress da geht er jedesmal total gechillt mit und kommt auch richtig entspannt wieder raus, das finde ich faszinierend aber es freut mich.

In Zukunft werden wir auch in die Klinik fahren, wenn ein Notfall ist. Ich fühle mich dort einfach wohler.

Murphy ist jetzt mega happy und schläft jetzt mein kleiner Engel.

• Wie schön, dass er wieder da ist und sich wohl fühlt.

Du hast es genau richtig gemacht und nur das zählt.

Der Darm wird sich nach und nach erholen.

Du brauchst dafür eventuell etwas Geduld.

Ich freue mich für euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!