Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Wie mich das freut: Der hübsche Bub ist daheim, er hat einen Haufen produziert - zwar weich, aber hey, es kam was raus - und es geht ihm besser. Zu der ursprüngich behandelnden TÄ sag ich jetzt nix mehr, finde es aber absolut verständlich dass ihr für weitere Notfälle nur noch die Klinik aufsuchen werdet.
Nun hoffe ich, die Probiotika helfen ihm rasch, und alles, wirklich alles wird gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass er wieder zuhause ist.
-
Ich freue mich, weiterhin alles Gute für euch
-
Das freut mich sehr für Euch, den weichen Kot bekommt ihr mit Präbiotika bestimmt in den Griff, der Darm braucht einfach bis er sich erholt
-
Wie schön, dass er zuhause ist...... jetzt gehts weiter bergauf.
-
-
Ach toll! Willkommen zurück zu Hause!
Wir denken weiterhin an euch.
Ich bin SO gerührt von der Anteilnahme hier im Forum. In diesem Thread und in Ulixes
Da werde ich ganz rührselig.
-
Oh gut! Das ist die gute Nachricht des Tages!
Dagmar & Cara
-
Juchu, Murphy ist wieder zu Hause ?
Das freut mich sehr, jetzt kann er sich erhen und das wird er bestimmt, daß Probiotika wird schon das Seine dazu tun. Jetzt müsst ihr erstmal runterkommen. Viel Glück für die weitere Genesung.
Hoffentlich hältst du uns auf dem Laufenden.
-
Es freut mich sehr, dass es weiter Aufwärts geht.
-
Ach toll! Willkommen zurück zu Hause!
Wir denken weiterhin an euch.
Ich bin SO gerührt von der Anteilnahme hier im Forum. In diesem Thread und in Ulixes
Da werde ich ganz rührselig.
Ich bin auch immer so gerührt
Und es hilft mir so unheimlich auch psychisch ganz abgesehen von den vielen hilfreichen Tipps Ich danke euch allen so sehr.
Vor allem dir Bonadea fürs Augen öffnen ich glaube du hast Murphy das Leben gerettet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!