Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Das freut mich so sehr!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass nun auch der Kot schnell wieder ganz in Ordnung kommt.
Weiterhin alles, alles Gute!
Mit der Klinik hat er gar keinen Stress da geht er jedesmal total gechillt mit und kommt auch richtig entspannt wieder raus, das finde ich faszinierend aber es freut mich.
In Zukunft werden wir auch in die Klinik fahren, wenn ein Notfall ist. Ich fühle mich dort einfach wohler.
Würdest Du mir die Klink per PN verraten?
"Unsere" Klinik, in der wir ja seit vielen Jahren sind (auch bei normalen "Haustierarzt-Sachen") ist ja leider mittlerweile keine Klinik mehr und hat keinen 24-Stunden-Notdienst mehr
Als Lexi so schwer krank war, war aber immer genau am Wochenende oder nachts etwas.
Nach schlimmen Erfahrung mit einer TK in München (war noch mit Lexi) liegt es mir recht schwer im Magen, dass Kurzeichet nicht rund um die Uhr erreichbar ist - und eine andere Tierklinik kenne ich nicht (also natürlich weiß ich, wo Kliniken sind, aber ich habe Angst, dass es vielleicht so läuft, wie bei der TK in München).
Deshalb würde mir eine persönliche Empfehlung sehr helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und freue mich wahnsinnig, dass es ihm wieder gut geht!
-
Super, wie schön
Tolle Nachricht, endlich ist er wieder zu Hause
Halte die Däumchen, dass es flott aufwärts mit Murphy geht
-
Juchhu, der Bub ist Zuhause.
Den Rest packt ihr jetzt auch noch.
-
Oh man, das freut mich zu lesen :)
Ich hoffe es geht weiter bergauf für euch!
Find ich übrigens Klasse, dass Murphy trotz der Umstände sich soweit in der Klinik wohlgefühlt hat. Ich finde das gibt einem nochmal ein ganz anderes Gefühl.
Gut, dass du dich für diesen Weg entschieden hast!
-
-
Oh wie wunderschön, dass Murphy wieder zu Hause ist!
Die Ärzte in der Klinik haben getan, was medizinisch notwendig war und den Rest macht Ihr nun mit Liebe und Zuwendung.
Daumen werden natürlich weiter gedrückt, dass es nun bilderbuchmäßig weiter geht.
-
Super!
Ich kann verstehen, dass ihr nicht mehr zu dieser Tierärztin fahren wollt!
-
Laola Welle!
Ach ist das schön! Wieder hydriert und ein Haufen, sehr schön!
Den Darm kriegst du nun auch wieder hin, bald gehts dem Kerl wieder so richtig gut!
-
Ich freu mich sooo für euch, Daumen halten wir weiter im Anschlag das es weiter bergauf geht!!!!
Manchmal (je nach thread/Thema kann der Ton auch mal was rauer sein. Wobei man sich aber sicher sein kann ist, dass einem hier ganz viele tolle menschen beistehen wenn was ist und für einen da sind, auch im RL
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!