Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Fressen tut er noch nicht so mega aber ich hab meinen Mäkler wieder als ich ihm zwei verschiedene Sachen in zwei Näpfen hingestellt hab, hat er tatsächlich eins davon komplett leer gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Daumen bleiben für Euch gedrückt.
Freut mich sehr, dass Murphy wieder bei Dir ist. Wünsche eine ruhige Nacht. Mit der Gewissheit, die richtigen Entscheidungen für Deinen Hund getroffen zu haben.
-
Ach toll! Willkommen zurück zu Hause!
Wir denken weiterhin an euch.
Ich bin SO gerührt von der Anteilnahme hier im Forum. In diesem Thread und in Ulixes
Da werde ich ganz rührselig.
Ich bin auch immer so gerührt
Und es hilft mir so unheimlich auch psychisch ganz abgesehen von den vielen hilfreichen Tipps Ich danke euch allen so sehr.
Vor allem dir Bonadea fürs Augen öffnen ich glaube du hast Murphy das Leben gerettet
Also, ich rette bestimmt regelmäßig das eine oder andere Hunde-Leben, aber Murphys darf ich mir sicher nicht auf die Fahne schreiben!
Aber nichtsdestotrotz: ich freu mich wirklich SEHR für euch ♥ Das klingt doch alles schon vieeeeel besser!!! Ich denke, die Klinik hat einen guten Job gemacht. Jetzt kann er sich von euch verwöhnen lassen und in wenigen Wochen ist er wieder ganz der Alte!
-
lese das jetzt erst... wir drücken alle Daumen, dass Dein Bub sich schnell erholt
-
Hach da bekommt man ja fast Pipi in den Augen ?
So schön ?
-
-
Ich freue mich total, dass Murphy wieder Zuhause ist
Und der Rest wird auch!
Alles Liebe
-
Wie war eure nach?
-
-
Jetzt habe ich auch alle 28 Seiten gelesen und hatte auch einige Male etwas Wasser in den Augen stehen.
Was für ein großes Glück, dass Du das erkannt hast und so vehement dazu gestanden hast, auch wenn die Ärztin es im ersten Moment nicht geglaubt hat. Was für ein großes Glück, dass er die OP gut überstanden hat.
Und ebenfalls was für ein großes Glück, dass Du das "Danach" hier geteilt hast und die Entscheidung getroffen hast, ihn in die Klinik zu bringen.
Ich bin gerührt von der Anteilnahme und der moralischen und praktischen Unterstützung hier. Und natürlich wünsche ich nun viele wohlgeformte Häufchen, einen Murphy, dem es bald wieder gut geht und ein Frauchen, das stolz auf sich ist, weil sie wirklich alles richtig gemacht hat.
-
Die Nacht war etwas anstrengend, weil Murphy nicht wusste wo und wie er liegen sollte und ganz nach dem Motto nach müde kommt blöd dann irgendwie nicht so wirklich schlafen konnte und Frauchen angefiepst hat. Irgendwann hat er dann eine richtige Position gefunden dann ging es. Heute morgen dann gleich wieder Futter angeboten und ja schmeckt schon besser wie gestern aber nicht so wirklich gut am Vormittag hat es dann schon besser geschmeckt und im Laufe des Tages wurde er immer gieriger. Mittlerweile hat er seine 3/4 Tagesration tatsächlich gefressen. Trinken tut er auch ganz fleißig aber es ist bis jetzt erst ein halber Liter, er mag aber auch nicht mehr von daher vertrau ich ihm da jetzt im Futter ist ja auch Flüssigkeit. Wir bieten ihm auf jeden Fall regelmäßig was an und auch mehr als er tatsächlich trinkt.
Er wird auch schon wieder recht frech und nerven geht auch schon wieder ganz gut. Nur Kot hat er immer noch keinen abgesetzt ich bin aber für morgen guter Dinge, weil er ja jetzt wirklich heute gut gefressen hat. Sonst ruf ich morgen nochmal in der Klinik an und frag nach. Die nächste Suppe kocht auch schon wieder, diesmal gibt es eine grob pürierte ich denke vielleicht gefällt ihm das noch besser. Er ist halt ein Feinschmecker, Hüttenkäse um Beispiel mag er, mein Mann hat den gestern unter meine Suppe gerührt da mochte er das nicht mehr einzeln frisst er aber beides.
Ich bin so froh und glücklich das ich meinen Clown, meinen Frechdachs, meinen Grummler wieder hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!