Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Gott es tut richtig weh ihn in dem ersten Video so zu sehen. Wir drücken euch die Daumen und Pfoten!
-
Wahnsinn! Ich hätte bei dem Video gar nicht an ne Magendrehung gedacht. Der ist ja kein bißchen aufgegast (also man sieht es nicht) . Bei unserem Bub hätte ich gedacht, der hat nen Schub und halt mal wieder Bauchweh... Danke für die Aufnahme! Und ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!
-
Daumen sind ganz fest gedrückt
-
Danke für die Aufnahme! Ich hätte auch niemals gedacht dass das so aussieht..
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für euch!
-
-
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt
-
Wir drücken natürlich auch weiterhin Daumen und Pfoten!
Was Fressen angeht, alles was richtig, richtig viel Geschmack hat. Also mit Brühe kochen, zum Beispiel. Leberwurst unterrühren. Das Fleisch, egal welches, gut anbraten. (Kann man dann ja trotzdem pürieren wenn der Hund grad lieber breiig mag) Hack gebraten, oder roh, wie es der Hund besser kennt und mag.
Blut untermischen kann auch helfen.
Und Aufschnitt! Fleischwurst, Schinken... Klein gewürfelt macht auch ein kleines Stück schon viel her im Hundenapf. Käse ebenso.
Ich hab mal gelesen das jemand seinem Hund rohen Pansen püriert hat als der Hund krank war. Muss wohl mega ekelig gestunken haben, aber hey, der Hund hats gefressen.
Wahlweise Babygläschen! Löle mochte diese Hipp Kinderteller, also nicht das ausm Glas sondern die Portionen für die etwas älteren Kinder.
Wenns nur darum geht das der Hund frisst, es also keine Schonkost sein muss, dann geht echt alles. Hauptsache der Hund mags. Pürieren kann man ja eh alles, aber je mehr Geschmack und auch Geruch drinne ist, desto eher landets im Hund.
-
Wir lassen auch mal gedrückte Daumen und Pfoten da! Gut, dass ihr es rechtzeitig und richtig erkannt habt. Wir wünschen schnelle und vollständige Genesung!
-
Oh man. Dieses Video tut einem in der Seele weh. Das hat mich sofort zurückversetzt in die Zeit, zu der wir um Kimis Leben gekämpft haben, auch wenn es aus anderen Gründen war.
Ich kann leider (oder zum Glück) nichts beitragen, drücke aber alle Daumen, dass es Murphy sehr bald wieder gut geht und ihr das hinter euch lassen könnt! Die Bilder verfolgten mich noch sehr lange.
-
Danke euch allen das tut echt auch gut. Manche verstehen gar nicht das uns das so nahe geht aber sie sind einfach Familienmitglieder das verstehen nur Hundemenschen.
Also ein Hoch auf eine kochende Küchenmaschine, Hühnerfleisch, Milchreis und Karotten rein, das Wasser von dem gekochten Huhn dazu, Deckel drauf. Suppenprogramm für fein pürierte Suppen auf 55 Minuten und nach 55 Minuten war es eine ganz wunderbare Pampe und Murphy frisst den Napf beinahe mit. Ich freu mich aber erst wenn es auch dauerhaft drin bleibt also nur hinten und nicht wieder vorne raus kommt. Er muss absolute Schonkost und nur fein püriertes fressen. Der Magen muss ganz langsam an Nahrung gewöhnt werden er war ja schon zum Teil blau als sie ihn operiert hat.
Ich wollte auch niemanden traumatisieren das tut mir leid aber da auch mein Mann erst nicht an eine Magendrehung geglaubt hat wollte ich zeigen wie es aussah ich wusste es eigentlich auch nicht. Aber in dem Moment wusste ich es einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!