Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Ich freue mich auch.
Das ist so schön, wenn alles wieder normaler wird und man sich freuen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da habt ihr recht. Ich hab mich ja schon oft über kacke gefreut aber noch nie so sehr wie heute
-
Herzlichen Glückwunsch zur 1. Wurst , die nächste wird folgen
Jetzt geht es zügig aufwärts und dafür drücke ich natürlich wieder ganz doll fest die
-
Da guckt man ein paar Stunden nicht hier rein und über 40 Leute erfreuen sich an der Nachricht über einen Hund der gekackt hat.
Ich gehöre dazu!
So Murphy, du Schlingel! Nun schön brav weiter essen, gute Haufen legen und vor allem: Nicht nochmal soviel Sorgen dem Frauchen machen. Klaro? Braver Hund.
-
Da soweit ich weiß der Magen bei der Operation an der Seite festgetackert und eine zweite MD damit unmöglich gemacht wird, dürfte das auch real so gewesen sein.
Ja, das hatte ich früher auch gedacht, das stimmt leider nicht. Zum Glück hatte mich meine TÄ nach der OP vorgewarnt, dass sich der Magen, trotz festnähen, nochmal drehen kann. Und so wars bei meinem Rüden dann leider auch, genau 2 Monate nach seiner OP hatte er die 2. Drehung. Daher war es schon gut, dass ich vorgewarnt war.
Weiterhin alles Gute für Murphy. Wie schön, dass er sich jetzt zu Hause verwöhnen lassen darf.
-
-
Oh super dass die erste Wurst es rausgeschafft hat Weiter so!
-
Da soweit ich weiß der Magen bei der Operation an der Seite festgetackert und eine zweite MD damit unmöglich gemacht wird, dürfte das auch real so gewesen sein.
Ja, das hatte ich früher auch gedacht, das stimmt leider nicht. Zum Glück hatte mich meine TÄ nach der OP vorgewarnt, dass sich der Magen, trotz festnähen, nochmal drehen kann. Und so wars bei meinem Rüden dann leider auch, genau 2 Monate nach seiner OP hatte er die 2. Drehung. Daher war es schon gut, dass ich vorgewarnt war.
Weiterhin alles Gute für Murphy. Wie schön, dass er sich jetzt zu Hause verwöhnen lassen darf.
Ja das Risiko das er sich nochmal dreht liegt bei 80 % leider
-
Ach Du Sch......
Ich hab das gerade erste entdeckt..... Was für ein Krimi... Was macht Ihr für Sachen?? Der arme Pups......
Knuddel Murphy mal ganz feste von uns..... Und wir drücken alle zusammen ganz feste die Daumen, daß er die 20% zieht, nicht die 80, und einen zweiten derartigen Versuch unterläßt...... Schande, bei sowas traut man sich ja gar nimmer, den Hund überhaupt noch allein zu lassen, weil man Angst hat, nicht helfen zu können, wenn man unterwegs ist und es passiert..... Alles Gute für den Kerle... Gottseidank hattest Du richtig reagiert!
-
Dankeschön.
Murphy hat schon wieder eine Wurst gemacht scheint als würde er das jetzt regelmäßig tun
Ich brauche mal eure Beratung, Murphy ist ja recht sensibel vom Magen momentan bekommt er gekochtes das lass ich jetzt auch mal noch ein bisschen so, aber was danach? Rohes Fleisch mag er nicht so gern aber evtl könnte man ihm das angewöhnen ich möchte ihm jetzt eigentlich kein Trofu mehr geben. Kochen wäre auch eine Alternative aber wie stelle ich sicher das er alles bekommt? Er ist sehr aktiv und nimmt schnell ab. Sollte ich einen eigenen Thread aufmachen, aber gehört ja auch irgendwie dazu?
-
Wäre eine abgewandelter Form vom Barfen nicht möglich? Es gibt hier einen Thread, frag doch da mal nach
BARF - Allgemeiner Talk-Thread
Ich drücke die Daumen, dass ihm das Essen weiterhin gut bekommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!