Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Ach mann, was für eine bescheidene Nachricht...
Ich drück euch ganz, ganz feste die Daumen, dass sich die Niere wieder erholt und Murphy noch ganz ganz lange bei euch sein darf. Wir denken an euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken auch fest die Daumen, dass sich die Nierenwerte wieder verbessern.
-
Danke euch ihr seid so lieb ich kann nur noch heulen grad
-
Ach Mensch, ich wünschte ich könnte Dir helfen. Das tut mir so leid. Ich hoffe, dass es doch nicht so schlimm wird/ist wie es jetzt grade aussieht.
Ich drücke die Daumen, dass er sich erholt.
-
erst einmal drücke ich dich unbekannter Weise! Ich habe auch den anderen Thread verfolgt und öfter feuchte Augen bekommen. Zu den Nieren kann ich nur sagen auch damit können Hunde alt werden. Meine alte Hündin hatte von Welpenzeit an eine Niereninsuffizienz, die Tierärzte waren sich einig dass dieser Hund nicht älter als 4 Jahre wird und 16 Jahre ist sie geworden. Ich hab konsequent Nierendiätfutter gefüttert und keine Leckerlies.
-
-
-
Was für ein Mist... das tut mir sehr leid..
-
Fühl dich gedrückt
Daumen sind weiterhin gedrückt das alles gut wird
-
Wir denken an dich. Niemand will dass es dir oder deinen Hunden schlecht geht.
Bleib stark, es wird schon irgendwie weiter gehen
-
Versuche nach vorne zu sehen. Nicht jede Diagnose über die Lebenserwartung stimmt.
Ihr habt jetzt soooo viel hinbekommen, nun laß dich nicht runterziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!