Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Der Arzt in der Klinik meint auch das seine Nieren sich nicht mehr erholen. Wir fahren ihn jetzt trotzdem nochmal hin und lassen ihn infundieren das haut daheim nicht so hin weil der Zugang immer verstopft. Die Ärzte meinen wir sollen Nierenfutter füttern.
McChris was ist denn diese suc Therapie? Der Arzt meinte das kann er anschließend an die Infusionstherapie machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SUC= Solidago, Ubichinon, Coenzyme Q 10 von Heel.
-
https://www.vetepedia.de/produ…c/dosierung-suc-therapie/
Bruno bekommt SUC seid 5 Jahren immer wieder als Kur.
Aufgrund der Leishmaniose und der deshalb benötigen Medikamente sind die Nieren angegriffen.
Dank SUC sind die Werte gut und die Nieren unser kleinstes Problem, das sah schon mal ganz anders aus.
Ich drück dich ganz fest
-
Es tut grad so verdammt weh ihn dazulassen. Die Ärzte machen einem so wenig Hoffnung das macht es grad nicht leichter. Heute wollte er unbedingt wieder mit und ich weiß nichtmal ob es was bringt.
-
so eine Kacke...
Wie lang soll er nun dort bleiben? Hier werden weiter fest die Daumen gedrückt, dass ihr noch ganz viele schöne Jahre gemeinsam habt
-
-
Bloß bis morgen
-
Bloß bis morgen
Dann nimm dir jetzt ein schönes Glas Wein, knuddel dich mit Henry aufs Sofa, wir trinken virtuell ein Weinchen zusammen und dann wird ein bissl geschlummert und morgen ist der Burschi wieder bei euch und du sprichst nochmal in Ruhe mit den Ärzten
Nicht die Flinte ins Korn werfen es wird sicher Möglichkeiten geben wie man die Nieren nun entlasten und etwas unterstützen kann ihr schafft das - gemeinsam!
-
was ist denn diese suc Therapie? Der Arzt meinte das kann er anschließend an die Infusionstherapie machen
Das sind homöopathische Mittel, die - wie in dem 2. Link von mir beschrieben - bei Niereninsuffizienz sehr bewährt sind.
Wenn der TA das nach den Infusionen gibt, ist das gut.
Ich drücke alle Daumen.
-
Der Tierarzt der heute dort ist ist ein depp. Aber morgen wenn wir ihn holen können wir ja noch sagen das sie das noch geben sollen. Hoffentlich ist morgen ein anderer. Der Typ hat Murphy grad quasi schon für tot erklärt.
-
Die Produkte von Heel könntest Du auch selber geben, man kann es auch ins Maul spritzen, das mache ich bei Trixie immer so, auf eine Spritze aufziehen und dann einfach rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!