Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

  • Danke euch allen das tut echt auch gut. Manche verstehen gar nicht das uns das so nahe geht aber sie sind einfach Familienmitglieder das verstehen nur Hundemenschen.

    Also ein Hoch auf eine kochende Küchenmaschine, Hühnerfleisch, Milchreis und Karotten rein, das Wasser von dem gekochten Huhn dazu, Deckel drauf. Suppenprogramm für fein pürierte Suppen auf 55 Minuten und nach 55 Minuten war es eine ganz wunderbare Pampe und Murphy frisst den Napf beinahe mit. Ich freu mich aber erst wenn es auch dauerhaft drin bleibt also nur hinten und nicht wieder vorne raus kommt. Er muss absolute Schonkost und nur fein püriertes fressen.


    Ich wollte auch niemanden traumatisieren das tut mir leid aber da auch mein Mann erst nicht an eine Magendrehung geglaubt hat wollte ich zeigen wie es aussah ich wusste es eigentlich auch nicht. Aber in dem Moment wusste ich es einfach.

    Super, dass dein Bub so brav isst.

    Wir denken an Euch!

  • Wenn er jetzt ein bisschen was fressen darf, legt sich vielleicht auch sein Durst.


    Wenn meine saufen bis zum erbrechen, gibt es nur portionsweise Wasser und alle halbe Stunde oder so was nach.


    Es gibt auch Brei für Kinder und Schmelzflocken, die hatte ich für Rufus auch mal. Allerdings ist morgen auch Feiertag.

  • und Murphy frisst den Napf beinahe mit.

    :hurra::hurra::hurra:

    Wenn was reinkommt kommt dann auch bestimmt sehr bald was raus.

    (Daumendrücken für hübsche Kackhäufchen, findet man wohl auch nur im DF :lol:)


    Ja gut, wenns absolute Schonkost sein muss hat man leider nicht soviel Auswahl... Aber mit Kochwasser kommt ja auch Geschmack rein, sehr schön!


    Achja... Da kommen Erinnerungen hoch... Löle nach ihrem Kieferbruch, alles noch verdrahtet, da hab ich ihr alles mögliche püriert und mit Finger und Teelöffelchen gefüttert damit sie was frisst.

    Sowas verstehen auch nicht alle Leute, aber nunja.... Eigentlich müssten wir Mitleid haben mit all denen die das nicht verstehen weil sie eben dieses tiefe Band zwischen Hund und Mensch überhaupt nicht kennen.

  • Ich wollte auch niemanden traumatisieren das tut mir leid aber da auch mein Mann erst nicht an eine Magendrehung geglaubt hat wollte ich zeigen wie es aussah ich wusste es eigentlich auch nicht. Aber in dem Moment wusste ich es einfach.

  • Eigentlich müssten wir Mitleid haben mit all denen die das nicht verstehen weil sie eben dieses tiefe Band zwischen Hund und Mensch überhaupt nicht kennen.

    Das rührt mich jetzt fast zu Tränen aber ja du hast recht. Murphy fühlt sich an wie ein Teil von mir ich würde mein Leben für ihn geben. Auch wenn sich das blöd anhört weil es eben nur ein Hund ist aber er weiß immer genau was ich denke er schleckt meine Tränen weg, wenn ich weine und ich weiß auch mittlerweile was in ihm so vorgeht. Ich möchte diesen tollen Hund einfach noch länger bei mir haben. :( Wir haben so hart gekämpft für all das was wir jetzt haben.

  • Danke euch allen das tut echt auch gut. Manche verstehen gar nicht das uns das so nahe geht aber sie sind einfach Familienmitglieder das verstehen nur Hundemenschen.

    Also ein Hoch auf eine kochende Küchenmaschine, Hühnerfleisch, Milchreis und Karotten rein, das Wasser von dem gekochten Huhn dazu, Deckel drauf. Suppenprogramm für fein pürierte Suppen auf 55 Minuten und nach 55 Minuten war es eine ganz wunderbare Pampe und Murphy frisst den Napf beinahe mit. Ich freu mich aber erst wenn es auch dauerhaft drin bleibt also nur hinten und nicht wieder vorne raus kommt. Er muss absolute Schonkost und nur fein püriertes fressen. Der Magen muss ganz langsam an Nahrung gewöhnt werden er war ja schon zum Teil blau als sie ihn operiert hat.


    Ich wollte auch niemanden traumatisieren das tut mir leid aber da auch mein Mann erst nicht an eine Magendrehung geglaubt hat wollte ich zeigen wie es aussah ich wusste es eigentlich auch nicht. Aber in dem Moment wusste ich es einfach.

    Ich danke dir sehr dafür, dass du das Video gemacht und hier eingestellt hast. Das kann vielleicht einigen anderen Hunden das Leben retten.


    :bussi:

  • :streichel:

    Es sind halt nur Hunde, so wie wir eben auch nur Menschen sind.

    So wie die Sonne nur ein Stern ist, unsere Erde nur ein Planet unter vielen anderen.

    Für den einen ist es ein "nur", für den anderen bedeutet es alles.

  • Eigentlich müssten wir Mitleid haben mit all denen die das nicht verstehen weil sie eben dieses tiefe Band zwischen Hund und Mensch überhaupt nicht kennen.

    Das rührt mich jetzt fast zu Tränen aber ja du hast recht. Murphy fühlt sich an wie ein Teil von mir ich würde mein Leben für ihn geben. Auch wenn sich das blöd anhört weil es eben nur ein Hund ist aber er weiß immer genau was ich denke er schleckt meine Tränen weg, wenn ich weine und ich weiß auch mittlerweile was in ihm so vorgeht. Ich möchte diesen tollen Hund einfach noch länger bei mir haben. :( Wir haben so hart gekämpft für all das was wir jetzt haben.

    Jetzt rührst du mich zu Tränen :(

    Ich verstehe dich soooo sehr :streichel:

    wie meine Kiri (Katze) nierenkrank wurde, Hätte ich ihr definitiv eine Niere gespendet. Weil diese scheiss CNI Erkrankung soooo eine dämliche quälende uber Jahre hinziehende Erkrankung ist und dieses Schleichende Vergiften aufgrund langsamen Nierenversagens Hätte ihr ihr sehr sehr gern erspart.

    Leider ging es nicht. Und mein Herz ist gebrochen...


    wir denken hier alle an Murphy und drücken ihm ganz doll die Daumen und senden euch die gesamte Kraft und die gesamte Heilkraft des Universums.

  • Danke!!! für das Video.


    Ich habe es jetzt zweimal angeschaut, wer weiß wann ich die Info (wie so etwas bei euch aussah) mal brauchen werde.


    <3 Ich wünsche euch einen baldigen, großen Haufen!!!

  • :streichel:

    Es sind halt nur Hunde, so wie wir eben auch nur Menschen sind.

    So wie die Sonne nur ein Stern ist, unsere Erde nur ein Planet unter vielen anderen.

    Für den einen ist es ein "nur", für den anderen bedeutet es alles.

    Wenn mir jemand sagt, ich soll nicht so einen Aufstand machen wegen Takeo, zeige ich ihm, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. :stock1:


    PS

    Holzhaus.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!