Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Das tönt doch mal richtig gut nach der harten Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, Samita,
ich bin eben erst auf diesenThread gestoßen. Das liest sich ja wie ein Krimi! Natürlich wünsche auch ich Euch weiter gute Besserung, auch unsere Daumen/Pfoten sind gedrückt!
Eine Frage habe ich zu dem Video: wie bist Du darauf gekommen, eine Magendrehung zu vermuten?
(Der typische Trommelbauch fehlt zu dem Zeitpunkt völlig, auch Versuche, zu erbrechen, sind nicht zu erkennen, was ja auch typisch sein soll.)
Ich hätte auf jeden Fall auf Bauchschmerzen getippt, aber an Magendrehung hätte ich da erstmal nicht gedacht.
LG,Gisela
-
Oh wie schön, dass es doch nicht so finster aussieht, wies euch der eine Tierarzt erst gesagt hat! Das freut mich sehr für euch
Wir drücken weiterhin ganz feste alle Daumen und Pfötchen.
-
Eben hat unser Haustierarzt angerufen und sich nach Murphy erkundigt obwohl er Urlaub hater freut sich mit uns.
Heute morgen hab ich bei der Uniklinik Leipzig den Anamnesebogen ausgefüllt und per Mail geschickt, gleich angerufen keiner da die kommen erst am Nachmittag aber die Rationsberechnung bekomme ich diese Woche noch.
Joa um 15:00 Uhr hatte ich ihn ich bin so unheimlich dankbar. Ich hab jetzt gleich Zeug für 10 Tage gekauft und das köchelt jetzt munter vor sich hin. Sie meinte ich kann jetzt ruhig ein paar Tage ohne Mineralstoffmischung füttern, der Körper hat genug Speicher und das ist besser wie Trockenfutter.
Jetzt bin ich richtig erleichtert das wird alles gut.
PicoCooper ich wusste einfach das es eine ist. Ich wusste theoretisch nicht wie eine Magendrehung aussieht und der Tierarzt hätte uns beinahe nach Hause geschickt, weil das Röntgen nicht eindeutig war aber ich wusste es einfach in dem Moment. Vielleicht eine Eingebung, der 7. Sinn ich kann es nicht erklären, es war einfach in meinem Kopf und es war ja auch richtig.
-
Ich freue mich mit dir.
Das klingt jetzt so schön nach Hoffnung.
-
-
Ich freue mich mit dir.
Das klingt jetzt so schön nach Hoffnung.
Ich schließe mich hier von Herzen an
-
Mach Dir keinen Stress wegen der Mineralstoffmischung, wir haben bei Onno sogar als Welpe 2 Wochen ohne gefüttert bis sich sein Magen Darm Trakt beruhigt hatte. Er ht keinen Schaden genommen, er ist sogar zu groß geworden , trotz Giardien und mit selbst gekochtem Futter, nur eben nicht so schnell vor allem mit langsamer Gewichtszunahme.
-
Ich find es ja Wahnsinn das das jetzt den großen Unterschied zum normalen Futter macht nur weil das Fleisch fetter ist und einfach mehr Kohlenhydrate drin sind unglaublich. Ich hoffe jetzt einfach das es passt die Nierenwerte niedrig bleiben und er wieder auf sein Idealgewicht kommt.
-
Ich drücke fest die Daumen, dass Murphy Deine Kochkünste zu würdigen weiß und es weiterhin bergauf geht.
Alles Gute für Euch!
-
Ja zum Glück er hat sich voll drauf gestürzt und jetzt jammert er weil da noch eine kleine Portion für ihn steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!