Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Hier werden auch die Däumchen für ein gutes Ergebnis gedrückt :bindafür:

Aber hey, Murphy lebt, frisst, macht Häufchen (:hurra:) und ist wieder lebensfroh. Selbst wenn die Werte nicht ganz so toll sind, das kriegt er dennoch locker hin. Ihr habt doch mehr als deutlich gezeigt wie stark ihr beide seid :nicken:

Positiv denken und viele Pfötchen und Daumen werden gedrückt :bindafür:

• Das fällt mir einfach sehr schwer weil wir dieses Jahr unsere Katze erst an die Nierenkrankheit verloren haben. Ich könnte nur heulen wenn ich drüber nachdenke.

• Das fällt mir einfach sehr schwer weil wir dieses Jahr unsere Katze erst an die Nierenkrankheit verloren haben. Ich könnte nur heulen wenn ich drüber nachdenke.

Eine Weile heulen tut gut.

Der Stress wird abgebaut, die Hornhaut in den Augen ernährt.

Ich mache das zur Zeit auch.

Es ist ja auch zu traurig, wenn die große Gefahr besteht seinen Hund zu verlieren.

Da ist Angst, Verzweiflung, Trauer.

Wenn du mitten in einer Trauer steckst, kein Wunder.

Du musst auch gar nichts so sehen wie andere User das sehen.

Bloß nicht noch einen Druck.

• Ich lese seit Seite 1 mit und finde es phantastisch, was Du und er schon alles geschafft habt.

Dass Du für Deinen Murphy so ein Bauchgefühl entwickelt hast, ist bemerkenswert.

Ich drücke auch die Daumen, dass es weiter aufwärts geht, Ihr habt schon so viel geschafft.

( Wenn der Murphy wüßte, was hier alles gedrückt und gehofft wird, wäre er sicher sehr erstaunt :nicken: )

Ihr schafft das! :smile:

• Oh nein Ulixes was ist es bei euch? Falls du drüber schreiben möchtest?

Murphy springt heute rum wie ein wildes Pferd das ist so schön zu sehen und ich möchte das noch mindestens 11 Jahre sehen. :nicken:

Murphy ist für mich einfach was besonderes er ist nicht einfach aber gerade das hat uns so zusammen geschweißt das ich oft denke ich höre was er denkt. Ich verstehe ihn mittlerweile warum er was tut etc. Er ist einfach mein Herzenshund.

Ich fand jede chronische Erkrankung bei meinen Hunden zum Heulen.

Und ich fühle mit dir, wie eh das tun muss, weil der Murphy so jung ist.

Auf der anderen Seite hört sich alles wirklich gut an und selbst wenn die Nieren einen Knacks mitbekommen haben, wird er bei dir ein super tolles Leben genießen.

Und nun heul ich mit dir.....es ist einfach fies!:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!