Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Die Ärztin von der Uni Leipzig meinte das er vermutlich vorher schon eine subklinische Nierensache ausgebrütet hat und es jetzt halt zum Vorschein kam. Es wäre dann also so und so gekommen, wenn das wirklich so ist.

Aber bitter ist es trotzdem. Ich bete einfach das wir es mit dem Futter im Griff haben und es einfach nicht schlimmer wird.

• Sieh es mal so, ihr habt es jetzt durch den ganzen Mist vermutlich frühzeitig erkannt und wenn man nun direkt auf die Fütterung achtet etc. hat man vermutlich deutlich bessere Chancen als wäre es erst in zwei Jahren aufgefallen...

Hier bleiben die Daumen weiterhin für den lieben Murphy gedrückt :gut:

• Die Ärztin von der Uni Leipzig meinte das er vermutlich vorher schon eine subklinische Nierensache ausgebrütet hat und es jetzt halt zum Vorschein kam. Es wäre dann also so und so gekommen, wenn das wirklich so ist.

Aber bitter ist es trotzdem. Ich bete einfach das wir es mit dem Futter im Griff haben und es einfach nicht schlimmer wird.

Das hoffen wir mal, aber ich bin da zuversichtlich, wenn es denn so früh genug erkannt wurde. Dann macht das richtige Futter bestimmt einiges wieder wett ??✊✊

• Meine Hündin hatte ja vor Jahren die extreme Pankreatitis und scheinbar eine Insuffizienz davon getragen. Jetzt nur so viel dazu: Nach vier Jahren strenger Diät, ständiger Sorgen und keiner Hoffnung kamen dann die magischen Worte: es gibt keinen Grund mehr, von einer Insuffizienz auszugehen. Die Blutwerte waren bei jeder Kontrolle komplett unauffällig und genau so, wie sie sein sollen. Das Leben ist leichter geworden seitdem, Sorgen mache ich mir immer noch.

Nur mal als Gedanke für euch und als Mutmacher. Wer weiß, inwiefern Murphy sich noch erholt, wie gut es vielleicht wieder werden wird. Selbst nach Jahren kann noch Hoffnung bestehen. :bussi:

Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!