Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Danke euch es hat geholfen
Heute morgen erstmal großer Schock. Murphy hustet, schluckt, schleckt und ist unruhig. Gebetsstellung, Bauch wird dick. Ich gleich zum Tierarzt, tatsächlich gast der darm auf, der Magen ist aber an Ort und Stelle. Bei der Blutentnahme kam erst gleich gar nichts sie meint sein Blut ist so dick, an anderer Stelle gestochen alles gut also ist da scheinbar nur die Vene langsam kaputt weil er so oft gestochen wurde. Dann hat er Kontrastmittel bekommen und ein paar Stunden später mussten wir nochmal hin. Nach der ersten Portion Kontrastmittel fing er wieder an zu prusten und zu Husten. Also entweder hat er einen Fremdkörper im Hals oder einen Infekt. Zwei Stunden später Kontrastmittel geht einwandfrei weiter, das Gas wird weniger alles gut. Jetzt hat er Antibiotika bekommen und wir warten ab. Ich komme heim erzählt mir mein Mann Henry hat auch gehustet also haben wir eventuell Zwingerhusten.
Aber wenn es sonst nichts ist, das kriegen wir hin.
Ach ja und ALLE Blutwerte sind im Normbereich ALLE. Crea liegt bei 1,5 und sie meint es sieht nach einer akuten Nierensache aus sie denkt das wird wieder. Nüchtern war er ja jetzt schon wieder nicht. War jetzt übrigens schon wieder eine andere, also von meinem Haus TA die Ärztin.
Ich bin so glücklich ich kann es gar keinem sagen, ich geh schon jedem auf die Nerven mit meiner guten Laune.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War schon ganz kribbelig ... ha, endlich, sie schreibt
Ich komme heim erzählt mir mein Mann Henry hat auch gehustet also haben wir eventuell Zwingerhusten.
Aber wenn es sonst nichts ist, das kriegen wir hin.Ufff, Du bist tapfer, die Hunde auch
Ach ja und ALLE Blutwerte sind im Normbereich ALLE. Crea liegt bei 1,5 und sie meint es sieht nach einer akuten Nierensache aus sie denkt das wird wieder. Nüchtern war er ja jetzt schon wieder nicht. War jetzt übrigens schon wieder eine andere, also von meinem Haus TA die Ärztin.
Ich bin so glücklich ich kann es gar keinem sagen, ich geh schon jedem auf die Nerven mit meiner guten Laune....................
Super, toll, was für eine Nachricht.
Denke, Du hast heute Freifahrtschein, nerve wen immer Du willst
-
-
Ich freue mich riesig für euch
Dass vermutlich Murphy da was mitgebracht hat kann ich mir gut vorstellen. Sein Immunsystem war ja sehr weit unten, da nimmt man gern was mit. Dann werden eure beiden Hunde jetzt noch auskurriert und dann ist hoffentlich alles wieder ganz normal
-
Wunderschöne Neuigkeiten!!!
Durch Dein Gespür und Deine Beharrlichkeit geht es Murphy nun wieder gut.
Ich grinse bei der Vorstellung, dass Du durch die Gegend hüpfst und singst "wir haben Zwingerhusten". Für den wünsche ich natürlich gute Besserung!
-
-
Ich freue mich riesig für euch
Dass vermutlich Murphy da was mitgebracht hat kann ich mir gut vorstellen. Sein Immunsystem war ja sehr weit unten, da nimmt man gern was mit. Dann werden eure beiden Hunde jetzt noch auskurriert und dann ist hoffentlich alles wieder ganz normal
Hier schließe ich mich gerne an
-
Na, wenn das keine guten Nachrichten sind...!!!! Ich freue mich mit euch und wünsche euch weiterhin alles, alles Gute!
-
Daumen bleiben zur Sicherheit noch etwas gedrückt!
-
Wo soll ich das Konfetti und den Sekt hinschicken?
Ist das toll!
Ich freue mich so für euch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!