Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Ach das ist ja toll.

Aber das aufgaben gefällt mir nicht. Ist das harmlos?

Man ich hoffe so, dass er das gut übersteht.

Und die Nieren würde ich dennoch unterstützen.

Aber nicht Proteinarm. Sondern im Normalbereich.

• Unsere TA meint immer, Zwingerhusten ist wie grippaler Infekt beim Menschen bzw. wie Grippe. Genau deswegen auch die Impfung dagegen.

Pack ihn warm ein, das vergeht wieder.

Gute Besserung weiterhin.

• Aber das aufgaben gefällt mir nicht. Ist das harmlos?

Was meinst du?

Henry hat bis jetzt nicht mehr gehustet dafür Murphy etwas mehr aber kann ja auch ein Infekt sein der nicht ansteckend ist. Mal sehen jedenfalls nichts lebensbedrohliches oder irreparables.

Was meinst du?

Henry hat bis jetzt nicht mehr gehustet dafür Murphy etwas mehr aber kann ja auch ein Infekt sein der nicht ansteckend ist. Mal sehen jedenfalls nichts lebensbedrohliches oder irreparables.

Ich vermute statt Aufgaben war aufgasen gemeint. Wegen der Beschreibung mit dem Gas beim Darm auf der letzten Seite.

Aber das ganze klingt doch schon ganz gut.

Unbedingt zuversichtlich bleiben dann wird alles wieder gut :nicken:

Was meinst du?

Sorry, das Handy hat quatsch geschrieben. "aufgasen" meinte ich. Du hast doch geschrieben, dass er wieder leicht "aufgast". Oder hab ich das falsch verstanden?

Zwingerhusten ist nicht prickelnd aber sehr gut behandelbar. Wir Menschen leben mit "unserem" Zwingerhusten, genannt: Grippaler Infekt oder Schnupfen oder Erkältung oder Bronchitist.

Zwingerhusten hat ähnliche Gesichter. Man muss halt die möglichen Sekundärinfektionen wie Entzündungen notfalls mit härteren Geschützen als Fenchelhonig und Inhalationen in Schach halten.

Das allerwichtigste ist: Ruhe! Und richtig ausheilen lassen. Und die Lunge abhorchen lassen.

• Achso ja das Gas im Darm kam weil er so viel Luft geschluckt hat beim verschlucken bzw Husten als er nicht mehr gehustet hat ging das auch weg. Henry hat bis jetzt nicht mehr gehustet also evtl doch nichts ansteckendes aber Murphy hat bis jetzt seit gestern abend auch nicht mehr gehustet. Und er ist so glücklich das tut so gut ihn so zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!