Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Das sind ja wirklich sehr tolle Nachrichten!!
hab hier glaub bisher noch nie geschrieben, aber von Anfang an mitgefiebert und mich vor allem die letzten Tage gefragt, wie es euch wohl so geht.
Wie geht es ihm sonst so?
OP und die Strapazen drum rum gut überstanden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja es geht ihm sehr sehr gut. Am Freitag fangen wir ganz langsam und vorsichtig wieder an zu trainieren. Wir gehen schon wieder große Runden und er ist so brav und auch so lebenslustig (kann sehr anstrengend sein). Ich freue mich sogar wenn er nervig ist, weil ich einfach nur froh bin das ich ihn hab und mein Versprechen, dass alles gut wird, einhalten konnte.
Das mit dem Kochen geht erstaunlich gut und Henry wird jetzt auch bekocht, sie bekommen zweimal am Tag. Ich hab Angst das es wieder passiert aber wir wollen auch Spaß haben und Murphy hat an Bewegung so viel Spaß das kann ich ihm nicht nehmen. Wir beten einfach.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/6BFTddW4GzI]
-
Ahhh, das ist ja Wahnsinn!
Super, ich freue mich total für euch
-
Murphy und sein Gummiknochen... warum muß ich an dieses Internetquiz denken - Dog toy oder Sex Toy?
Dagmar & Cara
-
-
Oh, das ist ja wundervoll!
Freut mich riesig, dass am Ende doch alles gut ausgegangen ist
-
Das es wieder passieren kann wussten wir ja aber das es so bald wieder passiert ist schmeißt uns alle aus den Socken
Ich weiß gar nicht was ich noch tun soll, evtl liegt es am zu hastigen fressen.
Murphy wurde heute mittag notoperiert und ist jetzt in der Klinik diesmal haben wir ihn gleich hoch gefahren. Ich muss erstmal meine Gedanken sortieren.
-
Alle Daumen sind gedrückt für Murphy.
-
Ach du schei... Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Oh nein! Daumen sind fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!