Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Puh heftig, das ist auch immer mein Alptraum sowas:( :!

Danke für das Video....

Ich drücke ganz doll die Daumen für die weitere Genesung und das er schöne Kothäufchen macht!

LG

Juli und Tessi:winken:

• Vielen Dank für das Video. Bei diesen Symptomen hätte ich nie an eine Magendrehung gedacht.

Murphy hat so ein Glück, Dich als Frauchen zu haben. Du hast sofort gewusst, was mit ihm los ist. Und jetzt hat er die beste Betreuung, die man sich nur wünschen kann.

Und jetzt werden hier noch die Daumen für wunderschöne Kackhaufen gedrückt! Mit Deiner Liebe und Fürsorge ist Murphy in den besten Händen!

• Auch ich bedanke mich fürs Video. Armer Kerl :( :

Tut mir leid dass ihr das durchmachen müsst und ich drücke feste die Daumen dafür, dass er bald Haufen absetzt und übern Berg ist!

• Das ist so lieb von euch. Heute Nacht war auch alles gut zwischendurch hatte er durst ich hab ihm eine mini Menge gegeben es blieb drin alles wunderbar. Gerade eben wieder durst, ich hab ihm eine mini Menge gegeben, Murphy erbricht:(

Langsam kann ich nicht mehr hat da evtl noch jemand eine Idee? Vielleicht Bonadea bist du nicht Tierärztin?

• Das ist so lieb von euch. Heute Nacht war auch alles gut zwischendurch hatte er durst ich hab ihm eine mini Menge gegeben es blieb drin alles wunderbar. Gerade eben wieder durst, ich hab ihm eine mini Menge gegeben, Murphy erbricht:(

Langsam kann ich nicht mehr hat da evtl noch jemand eine Idee? Vielleicht Bonadea bist du nicht Tierärztin?

Ich kann dir nicht wirklich helfen, lass aber ein paar Drücker da.

:streichel::streichel::streichel::streichel::streichel::streichel::streichel:

• Ach man :( das tut mir schrecklich Leid und ich drücke ganz fest die Daumen für euch!

Nimmst du warmes Wasser? Ich könnte mir für den Anfang vorstellen, dass es den Magen weniger stresst wenn es die gleiche Temperatur hat..

• Das könnte ich probieren momentan hab ich Wasser mit Zimmertemperatur genommen. Ich dachte mir noch er ist ja immer schon empfindlich ob es jetzt vielleicht auch eine Art Nüchternerbrechen ist, er hat zwar gefressen aber ja nur sehr geringe Mengen.

• Darf er Kamillentee oder Salbei Tee? Vielleicht da immer mal wieder ne Spritze voll direkt ins Maul. Das beruhigt evtl ein bisschen. Ist nach so ner heftigen OP ja alles gereizt.

Wir denken (unbekannterweise) oft an euch und drücken die Daumen für ein baldiges Häufchen :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!