Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Vorhin hat die Klinik angerufen sein Kreislauf ist leider nicht so gut sie sagt als er Mittwoch direkt nach der OP hier ankam war er besser beieinander. Der Crea ist leider wieder auf 3 die anderen Werte passen aber. Fressen möchte er auch nicht wirklich. Und wenn dann nur das normale nicht die Nierendiät. Wir haben also Rücksprache mit unserer EB gehalten, das Futter bisschen angepasst und nachher fahren wir 70 km einfache Strecke um dem Hund sein Futter zu bringen ich fühl mich bisschen verrückt aber das war gar keine Frage für uns, völlig klar. Bitte drückt uns die Daumen. ich hab solche Angst. Bis Sonntag bleibt er jetzt ganz sicher noch in der Klinik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einfach mal "Antischlingnapf" googlen. Da gibt es unzählige Modelle.
Ich wollte eben eine Erfahrung, weil der Hund einer Bekannten mit Anti-Schling-Napf noch mehr geschlungen hat. Dafür sind mir die Dinger zu teuer.
-
Hier werden Daumen und Pfoten ganz fest für Murphy gedrückt und ich finde es üüüüberhaupt nicht verrückt, dem geliebten Patienten sein Futter über diese Entfernung zu bringen.
Euch und Murphy ganz viel Kraft, er MUSS einfach kämpfen und wieder gesund werden!!!
-
Daumen sind ganz fest gedrückt??✊✊
Ihr seid auch nicht verrückt, ich würde auch 70km oder auch mehr für meine Hunde fahren.
-
Daumen sind gedrückt.
Zum Napf. Wenn du eh nur Trockenfutter fütterst, spar dir den Napf. Nimm ein großes Handtuch oder eine Decke (oder einfach auch das Hundebett) knüll die zusammen und streu das Futter da rein, dann kann er sich da raussuchen.
Ich hab im Bekanntenkreis immer nur beoabchtet, dass diese Näpfe die Hunde furchtbar frustrieren und sich beim Fressen aufgeregt und versucht wurde, den Napf umzuwerfen, etc
-
-
Ich drücke Murphy weiter ganz fest die Daumen .
-
Ich weiß es nicht, aber ist es nicht besser, das Trofu einzuweichen damit es im Magen nicht mehr aufquillt?
-
Murphy bekommt doch gekochtes Futter
Zumindest war das mein letzter Kenntnisstand
-
Murphy bekommt doch gekochtes Futter
Zumindest war das mein letzter Kenntnisstand
Ach so, ich dachte nur wegen diesem Satz:
Wenn du eh nur Trockenfutter fütterst, spar dir den Napf.
-
Daumen sind gedrückt.
Zum Napf. Wenn du eh nur Trockenfutter fütterst, spar dir den Napf. Nimm ein großes Handtuch oder eine Decke (oder einfach auch das Hundebett) knüll die zusammen und streu das Futter da rein, dann kann er sich da raussuchen.
Ich hab im Bekanntenkreis immer nur beoabchtet, dass diese Näpfe die Hunde furchtbar frustrieren und sich beim Fressen aufgeregt und versucht wurde, den Napf umzuwerfen, etc
Ich meine Murphy bekommt gekochtes Futter.
Aber ich hab mal auf Facebook ein interessantes Video gesehen (Hund wurde gebarft), da wurde das Futter in Portionen auf einer Unterlage verteilt.
Also das flüssigere kam in ne kleine Schüssel in die Mitte und dann drumrum gabs mehrere Häufchen mit Futter. Hund musste also immer wieder an neuen "Stationen" Futter holen und konnte nicht alles auf einmal runterschlingen.
Da würde ja ein größeres Tablett oder so ne Backmatte ganz gut funktionieren kann ich mir vorstellen. Oder wir haben so einen Untersetzer aus Silikon für die Wassernäpfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!