Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Ja Murphy bekommt gekocht von der Uni Leipzig angepasst auf seine Werte. Trofu bekommt er schon lang nicht mehr, weil er es nicht frisst.
Ich hab eh so eine Matte die hab ich jetzt auch dabei da können sie es vielleicht drauf schmieren. Habs jetzt eh püriert. Jetzt ist erstmal wichtig das er wieder auf die Beine kommt und überhaupt frisst und zwar am besten sein Nierenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ich drück natürlich weiterhin die Daumen für eine möglichst schnelle Genesung
-
Daumen sind ganz fest für Murphy gedrückt!!
-
Wir drücken natürlich weiterhin feste für Murphy!!!!!
-
Wir denken an euch und drücken selbstverständlich auch weiterhin feste die Daumen für den Bub!
-
-
Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen.
-
Wir drücken auch weiter die Daumen für Murphy,alles Gute!
-
Puh, wir drücken auch die Daumen. Und virtuell auch euch
-
Ich drücke Murphy auch ganz fest die Daumen. Ich kann’s ja nur von meinen Patienten sagen aber wer Probleme hat mit dem Magen muss sehr gut kauen und oft aber dafür kleine Mengen essen. Ich würde wohl mit pürieren anfangen dem Hundi kann man ja nicht erklären dass er gut kauen soll und auf 6-8 Mahlzeiten aufteilen. Dann ist die Magendehnung nicht so groß.
-
Hier drücken wir auch weiterhin für Murphy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!