Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Oh Gott, wir drücken euch ganz fest die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle Guten Gedanken an euch. Die Ungewissheit ist quälend, aber das wird bestimmt! ❤️
-
-
-
Daumen bleiben weiter feste gedrückt
-
-
Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!
LG
Juli und Tessi
-
Reagiert er den so wenn du dich beim fressen näherst? oder passiert das nur im Beisein von anderen Hunden?
Also aggressiv reagiert er nur wenn ein Hund hin geht aber wenn ich hingehen würde, würde das das schlingen immens beschleunigen. Dann haut er richtig rein.
Ich bin gespannt was die Klinik nachher sagt ich konnte gar nicht richtig schlafen. Langsam stellt sich uns auch die Frage wie lange das allgemein noch gut geht oder wie lange man ihm das antun muss, ab wann ist es eigentlich genug?
Ab wann ist es mehr leid als das es ihm was bringt?
Das tut so sehr weh aber ich will ihn auch nicht unnötig quälen, wenn es aussichtslos wird. Ich hab keine Antwort darauf.
Und danke euch das hilft mir wirklich sehr zu wissen man ist nicht allein, viele in meinem Umfeld verstehen das nicht.
-
Reagiert er den so wenn du dich beim fressen näherst? oder passiert das nur im Beisein von anderen Hunden?
Also aggressiv reagiert er nur wenn ein Hund hin geht aber wenn ich hingehen würde, würde das das schlingen immens beschleunigen. Dann haut er richtig rein.
Ich bin gespannt was die Klinik nachher sagt ich konnte gar nicht richtig schlafen. Langsam stellt sich uns auch die Frage wie lange das allgemein noch gut geht oder wie lange man ihm das antun muss, ab wann ist es eigentlich genug?
Ab wann ist es mehr leid als das es ihm was bringt?
Das tut so sehr weh aber ich will ihn auch nicht unnötig quälen, wenn es aussichtslos wird. Ich hab keine Antwort darauf.
Und danke euch das hilft mir wirklich sehr zu wissen man ist nicht allein, viele in meinem Umfeld verstehen das nicht.
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass du es merkst, wenn es so sein sollte. Dann schiebt man automatisch den Gedanken, wie unendlich schmerzhaft der Verlust wäre zur Seite und blickt auf die Situation, auf seinen Hund... Und, dann weiß man es einfach.
Ich kann es nicht besser beschreiben. Aber wenn das Gefühl sich nicht eindeutig durchsetzt, ist es meist nicht so weit. Das ist die Aufregung und Angst, die aus dir spricht - zumindest kommt es mir so vor.
So schwer es fällt, wartet auf eine Nachricht aus der Klinik. Danach seht ihr sicherlich klarer. ❤️
Ach Mensch. Fühl dich gedrückt!
-
Wir drücken euch weiterhin die Daumen!
-
Ich kenne diese Gedanken, das ist ganz normal.
Wenn Ihr heute da wart siehst Du sicher etwas klarer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!