Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Heißt, wenn man versucht den Hund dazu zu bringen langsamer zu fressen, ist das eher gefährlicher, weil viel Luft geschluckt wird?
Ne ich meine das ist andersrum gemeint, schlingen fördert Luft schlucken und das gilt es bestenfalls zu verhindern/minimieren.
Ja, so war das gemeint.
Nur eben, dass Schlingen bei einem Schlingfresser leider schwierig wegzubekommen sein dürfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schrecklich, hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt
-
Die Klinik hat gerade angerufen trotz Infusion ist der Crea weiter auf 4,1 gestiegen, ohne Übelkeitsmedis erbricht er und er mag nichts fressen. Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt zu kämpfen.
Sie würden noch schauen ob er protein über den Harn verliert und einen Nierenultraschall machen. Ich will auch nicht das es ihm so schlecht geht.
-
So ein Mist! Wir drücken trotzdem weiter bzw. jetzt noch mehr die Daumen!
-
Die Klinik hat gerade angerufen trotz Infusion ist der Crea weiter auf 4,1 gestiegen, ohne Übelkeitsmedis erbricht er und er mag nichts fressen. Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt zu kämpfen.
Sie würden noch schauen ob er protein über den Harn verliert und einen Nierenultraschall machen. Ich will auch nicht das es ihm so schlecht geht.
Das tut mir Leid.
Murphys Nieren waren doch schon mal angeschlagen nach der 1.Op und haben sich regeniert.
Ich drücke weiterhin Daumen und wünsche, dass Ultraschall und Urinuntersuchung etwas Hoffnung geben.
-
-
Das tut mir sehr leid Daumen sind trotzdem gedrückt, man weiß ja nie...
-
Ich überlege ihn zu holen. Wenn die dort eh nichts tun können ist er evtl zu Hause besser aufgehoben und fasst neuen Mut.
-
Ich bekomme richtig Bauchweh wenn ich das lese
Wenn du magst fühl dich von mir virtuell gedrückt
-
Ich überlege ihn zu holen. Wenn die dort eh nichts tun können ist er evtl zu Hause besser aufgehoben und fasst neuen Mut.
Ich drücke weiter die Daumen.
-
Oh nein, armer Murhpy
Dir viel Kraft weiterhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!