Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Ach ne! Das tut mir sehr leid!
Wir drücken weiter die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schicke Dir eine ordentliche Portion Kraft und drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Murphy!
-
Was für ein Alptraum.
Du wirst richtig entscheiden.
-
Ach Murphy was machst du denn für Sachen . Ich drücke ganz fest weiter die Daumen .
-
Ich überlege ihn zu holen. Wenn die dort eh nichts tun können ist er evtl zu Hause besser aufgehoben und fasst neuen Mut.
Nach einem Autounfall, war unsere Cocker Hündin in der Tierklinik.
Am Abend haben sie uns angerufen und gebeten sie zu holen, weil sie sich dort so aufregt, daß es unverantwortlich wäre sie dort zu lassen.
Normalerweise würden sie einen frisch operierten Hund (ihr Oberschenkel war mehrfach gebrochen und die gesamte Haut am Innenschenkel verbrannt, also keine leichte OP) nicht nach Hause schicken, aber sie sehen bei ihr keine andere Möglichkeit.
Wir holten sie ab, sie war ab dem Augenblick als sie uns sah ruhig. Zu Hause fiel sie in einen tiefen Schlaf und konnte so Kraft sammeln.
Wir mussten dann halt täglich mit ihr in die Klinik fahren.
War für sie aber definitiv der bessere Weg.
-
-
Das tut mir sehr leid, ich drücke weiterhin die Daumen für den Kerle.
-
Ach scheiße Das tut mir so leid zu hören.
-
Meinst du hat er überhaupt noch eine Chance?
-
Es kann klappen. Mein Rüde hat so überlebt. Ich denke länger in der Klinik wäre er gestorben. Einschläfern stand schon recht deutlich im Raum.
Das soll aber keine (!!) Empfehlung sein. Es gibt leider genügend Beispiele, bei denen man leider nicht helfen kann. Zuhause kann man halt manchmal ein bisschen mehr ‚individuelle‘ Pflege machen. Wärme, Vertrautheit und beispielsweise mit viel Geduld wenigstens etwas zum Fressen bringen (wenn nötig).
Ich drücke dir die Daumen!
-
Meinst du hat er überhaupt noch eine Chance?
Ich schreib dir ne PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!