Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch Kraft für die richtige Entscheidung, wie auch immer sie aussehen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch Kraft für die richtige Entscheidung, wie auch immer sie aussehen wird
Dem schieße ich mich an. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit ❤️
-
Samita: Das Forum lässt irgendwie grad nicht zu, dass ich dir schreibe, weil ich angeblich mein tägliches Limit an Konversationen erreicht habe?!!! Hä?
Kannst du mal kurz versuchen mir zu schreiben?
Nein da kommt dieselbe Meldung. Bist du in Facebook da könntest du mir auch schreiben.
-
Samita: Das Forum lässt irgendwie grad nicht zu, dass ich dir schreibe, weil ich angeblich mein tägliches Limit an Konversationen erreicht habe?!!! Hä?
Kannst du mal kurz versuchen mir zu schreiben?
Nein da kommt dieselbe Meldung. Bist du in Facebook da könntest du mir auch schreiben.
Ja! Wie finde ich dich da?
-
-
Ja! Wie finde ich dich da?
Edit
-
Ich schicke Euch ganz viel Kraft und wir drücken weiterhin die Daumen.
-
Wir denken hier auch fest an euch.
-
Ich denke an euch und drücke die Daumen!
-
Wir drücken weiterhin ganz fest alle Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!