Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Welch ein Alptraum! Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken auch weiterhin die Daumen ganz ganz fest .
Lieber Murphy, bitte gib Dich nicht auf ❤️?
-
Oh nein, wir denken an Euch und drücken weiterhin Daumen und Pfoten.
-
Wir drücken ganz feste mit. Egal wie du dich entscheidest, es wird die richtig sein. Ich wünsch euch sehr, dass er sich wieder berappelt und nochmal auf die Beine kommt...
-
Oje, weiß man denn woran das mit den schlechten Nierenwirten liegt?
Was sagen den die Ärzte in der Klinik zu seinen Chancen?
In so einer Situation frag ich oft die Ärzte ganz direkt, wie sie handeln würden, wenn es ihr Tier wehre. Ich habe das gefühl, dass man dann oft eine ehrliche Meinung zu hören bekommt.
Ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
-
-
Er verliert noch kein Protein über die Niere es ist nur der Crea alle anderen Werte sind noch gut. Wir haben entschieden ihn jetzt mit nach Hause zu nehmen vielleicht fängt er zu Hause an zu fressen, ein paar Tage bekommt er noch. Er ist noch so jung und die Ärztin räumt ihm noch Chancen ein die bekommt er jetzt noch. Bitte alle Daumen drücken ich wünsche es mir so sehr.
-
Daumen sind natürlich weiterhin fest gedrückt. Es tut Murphy bestimmt gut, zu Hause zu sein.
-
-
Gute Fahrt und Daumen bleiben weiter gedrückt für Murphy
-
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!
Meine Katzen hatten beide chronische CNI, die Nierenwerte waren auch erhöht auf 4. Und mit regelmäßigen Infusionen und nierengerechtem Futter haben sie noch einige Jahre gelebt. Übelkeit war natürlich trotzdem hin und wieder vorhanden und abgenommen haben sie leider auch über die Jahre.
Können die Ärzte sagen,.wieso er nach den Mahendrehungen immer auch erhöhte Nierenwerte hat oder ist das immer so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!