Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Er schafft das!!!!! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Murphy kämpfen!!!! Wir wollen euch doch besuchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Zuhause wirkt oft Wunder. Dort ist alles vertraut, der sicherste Platz, den unsere Hunde kennen. Er wird merken, dass ihr euch besonders um ihn kümmert.
Ich drücke euch und Murphy weiterhin die Daumen!
-
Und selbst, wenn das Schlimmste eintreten sollte - dann wird er in Geborgenheit zu Hause gehen dürfen und nicht in einem anonymen Tierklinikzwinger
-
Und selbst, wenn das Schlimmste eintreten sollte - dann wird er in Geborgenheit zu Hause gehen dürfen und nicht in einem anonymen Tierklinikzwinger
Ich glaube, das ist ein wichtiger Standpunkt. Wer würde das im schlimmsten Fall nicht wollen?
-
Das kommt wahrscheinlich von der Narkose. Ich schreib nachher fakt ist er verliert noch kein Protein über die Niere und wir nehmen ihn jetzt mit heim.
-
-
Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen.
Ich wünsche euch, dass sich Murphy zu Hause so wohl fühlt, dass er sich wieder berappelt.
-
Ich hoffe sehr, dass es ihm besser geht wenn er gewohnte Umgebung und seine Familie um
sich hat. Muss einfach...!
Drücke euch die Daumen
-
Ich bange mit Euch, viel Glück und alles Gute
-
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für euch!
-
Daumen und Pfoten werden für Murphy gedrückt. Er fühlt sich zu Hause bestimmt wohler. Alles alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!