Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Er hüpft rum und freut sich und ist frech. Wir müssen für seine Nieren beten aber er will leben.
Es ist wirklich nur der blöde crea hoch alle anderen Werte sind gut. Murphy wurde jetzt den ganzen Nachmittag noch untersucht jetzt fahren wir nach Hause. Mit ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er hüpft rum und freut sich und ist frech. Wir müssen für seine Nieren beten aber er will leben.
Es ist wirklich nur der blöde crea hoch alle anderen Werte sind gut. Murphy wurde jetzt den ganzen Nachmittag noch untersucht jetzt fahren wir nach Hause. Mit ihm.
Danke, dass du uns hier so regelmäßig Infos mitteilst.
Das Murphy leben will ist schon einiges wert und die guten anderen Werte ebenfalls. Ich drücke euch weiter die Daumen.
-
Wo Leben ist, ist Hoffnung........ wir denken an Euch
-
Danke, dass du uns hier so regelmäßig Infos mitteilst.
Das Murphy leben will ist schon einiges wert und die guten anderen Werte ebenfalls. Ich drücke euch weiter die Daumen.
Das hilft mir irgendwie selbst ein bisschen und außerdem nerven mich selbst so Themen wo man mit bangt und hofft und dann keiner mehr bescheid gibt
-
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten!
-
-
Alle Daumen sind gedrückt
-
Wo Leben ist, ist Hoffnung........ wir denken an Euch
Schön gesagt ?
-
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass sein Kampfgeist groß genug ist und ihm das Daheim die nötige Stärke gibt das zu überstehen.
Das Ganze ist so ein Albtraum, aber er ist noch so jung, das muss er einfach schaffen
-
Na das klingt doch vielversprechend
Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen.
-
Ich denke diese Tage oft an euch und drücke sooo fest die Daumen dass alles gut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!