Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Wenn ich es nicht wüsste, was er durch hat, würde ich sagen das ist ein ganz normaler Hund im Video. Bisschen dünn vielleicht, aber sonst...
Gute Besserung.
So ging es mir auch als er rein kam er ist gehüpft, war frech alles. Gut hier zu Hause ist er jetzt schon recht zermatscht aber das ist ja klar. Man kann das gar nicht glauben. Der blöde crea soll wieder runter gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke sehr oft an euch und weiß in etwa, was Ihr durchmacht - vor vielen Jahren habe ich ähnliches durchgemacht.
Natürlich drücke ich dem Bub weiterhin alle Daumen.
-
Toi-Toi-Toi Murphy und was bist du für ein hübscher Vizsla
Ich drücke weiterhin alles was ich habe für euch zuhause ist eben doch zuhause, geht es ruhig an aber bitte ohne weitere bad news!
-
Hier drücken wir auch für Murphy Daumen und Pfoten!
-
Wenn ich das Video sehe, denke ich an den 'Zauberer von Oz': Es ist nirgends schöner als daheim
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Murphy gedrückt!
-
-
Wie schön, dass Ihr Murphy mit nach Hause nehmen konntet. Wenn die Klinik auch nichts tun kann, die Liebe und Freude, die er von und für Euch spürt, die vertraute Umgebung, können vielleicht einen Schubs in die richtige Richtung geben. Glück ist auch eine Medizin. Der Hund im Video hat noch so viel Interesse an der Welt, so viel zu tun.
Daumen werden ganz ganz fest gedrückt, dass der Crea-Wert in die richtige Richtung geht.
-
Jetzt muss sich nur der Crea fangen.
Ich hatte mich erinnert das es letztesmal auch so war und mal vorne im Thread nachgelesen.
Ja, letztes Mal war der auch hoch und du hattest ihn dann ja nochmal in die Klinik gebracht damit er an den Tropf kommt. Er hatte einfach zu wenig Flüssigkeit damals und das ist ja enorm wichtig.
Also: Diesmal auch wieder gucken ob und wieviel Flüssigkeit du in ihn reinbekommst und im Zweifel halt doch lieber nochmal an den Tropf legen lassen.
Dann fängt sich auch der Crea wieder, wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!
-
Jetzt muss sich nur der Crea fangen.
Ich hatte mich erinnert das es letztesmal auch so war und mal vorne im Thread nachgelesen.
Ja, letztes Mal war der auch hoch und du hattest ihn dann ja nochmal in die Klinik gebracht damit er an den Tropf kommt. Er hatte einfach zu wenig Flüssigkeit damals und das ist ja enorm wichtig.
Also: Diesmal auch wieder gucken ob und wieviel Flüssigkeit du in ihn reinbekommst und im Zweifel halt doch lieber nochmal an den Tropf legen lassen.
Dann fängt sich auch der Crea wieder, wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!
Deshalb hatten wir ihn ja in die Klinik gebracht aber diesmal ist der Wert trotz Infusionstherapie gestiegen. Das war letztes mal nicht so da ist er jedes Mal gesunken und zu Hause immer gestiegen. Wir warten jetzt mal ab er bekommt ambulant Infusionen und er trinkt und frisst ja auch gut.
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt! Schön dass er schon bisschen was gefressen hat!
-
Ah Mist... Das hatte ich dann im Kopf wohl durcheinandergeworfen.
Dann hoffe ich einfach das es "nur" ein Klinikkoller war, mir gehts im Krankenhaus auch immer schlechter als zuhause. Also los Murphy, aufrappeln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!