Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Ah Mist... Das hatte ich dann im Kopf wohl durcheinandergeworfen.
Dann hoffe ich einfach das es "nur" ein Klinikkoller war, mir gehts im Krankenhaus auch immer schlechter als zuhause. Also los Murphy, aufrappeln!
Ja das vermuten wir auch dafür spricht ja das er drin nichts fressen wollte und bei uns hat er sich sofort drauf gestürzt. Letztes Mal war er immer nur ein paar Tage in der Klinik und dazwischen zu Hause evtl war das besser für seine Psyche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drück hier auch ganz fest die Daumen und fühle mit dir!
-
Oh Mann, gerade erst gelesen wie drücken natürlich auch weiter die Daumen und Pfoten für Murphy....
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
Du schaffst das Murphy, du musst einfach, das geht garnicht anders
-
Murphy hat die erste Nacht daheim gut überstanden die Medis rein zu bekommen war ein bisschen ein Kampf aber er frisst und trinkt weiterhin gut.
-
Das freut mich sehr.
-
-
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und glaube ganz fest an Murphy!
-
Das klingt doch gut , ich drücke Murphy weiter die Daumen! Der packt das!
-
Super! Das freut mich sehr für euch!
Weiterso Murphy
-
Samita, klasse, dass Ihr so für ihn kämpft, er schafft das.
So schön außerdem,dass Murphy hier mitgelesen und sich all die guten Wünsche und gedrückten Daumen offenbar zu ♥️ genommen hat.
-
Weiter so lieber Murphy, mach Deinem Frauchen und uns hier im Forum noch gaaaaanz lange viel Freude.
Daumen bleiben weiterhin gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!