Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

  • Daumen für Murphy sind weiterhin ganz fest gedrückt :streichel::bindafür:

  • Danke euch, sie helfen eure Daumen. :applaus:

    Da ja bei Murphy nichts einfach so geht, musste natürlich nochmal ein gescheiter Schock her. Ich bin also heute morgen mit ihm zur Arbeit gefahren (er war da noch nie und darf nur mit weil er krank ist, das ist so klasse). Dann hab ich ihm seinen Platz hergerichtet und er hat sich hingelegt, geguckt hat er als wäre er auf Drogen aber schlafen konnte er auch nicht. Auf einmal fing er an zu schmatzen und zu speicheln wie verrückt, zwischendurch hat er gehustet. Ich gleich beim Tierarzt angerufen, die Klinik hat noch nichts geschickt und sie wissen gar nicht welche Medis er bekommen hat also soll ich lieber nochmal in die Klinik fahren. In der Arbeit bescheid gesagt und losgefahren. Kaum waren wir in der Klinik angekommen, hat er aufgehört zu speicheln etc. So stand er dann zwei Stunden im Behandlungsraum bis wir endlich dran waren.

    Immer wenn ich ihn gefragt hab ob er lieber aufgeben will, hat er die Augen aufgerissen und mich angestupst. Es geht ihm kacke aber er will leben, das weiß ich jetzt genau.

    Die Ärztin sagte mir dann ich hab die Medis in der falschen Reihenfolge gegeben und wahrscheinlich verträgt er das Antibiotika nicht gut aber die zwei Tage müssen wir da noch durch. Sie hat mir dann was gegeben was ich geben kann wenn ihm wieder übel wird und dann sind wir wieder in die Arbeit gefahren. Am Nachmittag fing er dann wieder an zu fressen und zu trinken.

    Gerade waren wir noch eine kleine Runde und seht mal :herzen1:

    Jetzt wird geschlafen und zwischendurch gefressen.

    [Externes Medium: https://youtu.be/t1V7sisHXso]
  • Naja, bis auf dass ihm schlecht war, finde ich, habt ihr euch gut geschlagen. Das wird schon, hör genau hin Murphy, du machst jetzt keinen Quatsch mehr, hast du gehört, nicht immer Frauchen so große Schrecken einjagen ???...

  • Na das ist doch definitiv ein Hund, der noch lange nicht aufgegeben hat und will. Wie schön zu sehen :herzen1:


    Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen, aber ihr schafft das! :bindafür:

  • Ach ja ich hab vergessen seine Beine hatten auch wieder gezittert aber das kam weil ihm einfach kalt war.


    Vor allem für morgen 12:30 Uhr viele Daumen drücken, da werden nochmal Nierenwerte kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!