Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Und, gibt es schon was Neues?
Ich hoffe sehr dass die vielen Daumen geholfen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke auch an euch und drücke weiter die Daumen.
-
Wir denken an euch ❤️
-
Hier wird auch an euch gedacht und ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
-
Also...
Wir haben heute zusammen überlegt und sind zu der Erkenntnis gekommen dass es evtl am Metacam liegen könnte. Diesmal war die OP ja direkt am Anfang er hat zurück gedreht und alles war noch gut durchblutet nicht so wie letztes mal. Deshalb versteht mein Tierarzt überhaupt nicht warum er jetzt schon zum zweiten Mal so einen schlechten Crea hat. Wir haben dann mal verglichen was der Unterschied von seiner Zahn OP zur Magendrehungs OP war (klar ist eine Magendrehung von Haus aus für alle Organe total belastend das ist klar) und er hatte damals kein Metacam bekommen, bei der ... Tierärztin vom letzten Mal angerufen (und allein von dem Gespräch fühle ich mich wieder bestätigt das ich dort nie mehr hingehen werde) und tatsächlich da hat er auch Metacam bekommen. Er bekommt das also nie wieder.
Murphy hat immer noch einen sehr schlechten Crea, aber er ist um 0,6 besser als vorgestern.
Er bekommt jetzt noch Ace Hemmer und nun hoffen wir das die Nieren sich schnell regenerieren. Heute morgen hab ich ihm einmal das Übelkeitsmedi gegeben, weil er etwas geschleckt hat und ich dachte das muss ja nicht sein, wenn wir das Mittel schon haben. Und Zack haut er rein wie ein Scheunendrescher.
-
-
-
Vor jedem Essen einen Teelöffel voll war's bei meinem Kleinkind. Das kann man aber nicht überdosieren... das wird einfach wieder mit ausgeschieden
-
Aber wie oft und wieviel McChris ?
Für die Doggen sollte ich lt. TA die Erwachsenen-Dosierung nehmen (das ist jetzt schon etwas her, deshalb weiss ich die Menge nicht mehr) und bei den MD-Hunden gabs das zu oder nach dem Futter und zur Nacht.
Hätte ein Hund MD-Symptome gezeigt, hätte ich 1 ganze Flasche eingeben sollen und dann lossausen zur Klinik.
-
Was hattest du denn da? Ich hab jetzt nämlich so kleine Beutel mit einem Pulver drin. Ich hab ihm jetzt mal einen halben gegeben. Ich werde das wohl künftig auch vor jeder Mahlzeit geben und momentan dann halt dreimal täglich. Ich weiß nur nicht in welcher Darreichungsform zukünftig.
-
Ich hatte diese Suspension und habs per Spritze (ohne Kanüle, klar) ins Maul gegeben - da gibts auch günstigere Generika.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!