Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
wie siehts heute aus?
futtert er vernünftig und ist gut drauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja gestern wurde ja wieder gekocht, diesmal mit bisschen mehr Wasser. Das nimmt er zum Glück genauso gut an. Heute war der erste Tag an dem ihm morgens nicht schlecht wurde, AB ist jetzt zum Glück vorbei und sonst sieht auch alles gut aus. In der Arbeit schläft er die meiste Zeit und fühlt sich dort auch schon wohl und sicher. Aber die Naht juckt langsam glaub ich da muss ich jetzt echt aufpassen er tarnt das nämlich total gut als putzen von seinem besten stück. Also Schauspielern kann er definitiv auch sehr gut. Ich hoffe jetzt nur das evtl nachher noch ein bisschen die sonne scheint das würde uns allen gut tun aber ich vermute das es nicht so sein wird.
-
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch viel Sonne. :)
-
-
Ich dosiere solchen Sachen meist auf ein Drittel der Menschendosis.
-
-
Weiterhin Gute Besserung!
-
Heute ist der erste Tag ohne AB und Sucrabest. Bis jetzt ist alles super. Man muss ihn jetzt schon arg Bremsen, weil er alles selbst machen will er braucht keine Hilfe beim springen.
Wir bräuchten heute um 11:45 Uhr nochmal Daumen für die Nierenwerte, hoffentlich haben die ACE Hemmer was gebracht und die Werte sind gut runter gegangen.
-
Ich bin so froh, dass es Murphy besser geht. Daumen für den Check-up sind gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind weiter on
-
Meine Daumen habt er auch weiterhin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!